Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Du hast YU selber nicht mit erlebt, du kannst kein mazedonisch und kein stück Serbisch oder Kroatisch. Du hast kurac miterlebt du Affe.

.

Was weisst du schon! Na klar hab ich YU miterlebt. Und ob ich etwas mazedonisch kann. Auch etwas serbo-kroatisch, dh. das ich auch etwas bosnisch verstehe, was für mich fast das gleiche wie serbo-kroatisch ist.
Dazu kommt, das ich weiter lerne. Ich habe allein durch das BF noch einiges dazugelernt und werde weiter lernen. Also, alles tutti! Nema problema. Razbiras? :-)

Was weisst du schon! Na klar hab ich YU miterlebt. Und ob ich etwas mazedonisch kann. Auch etwas serbo-kroatisch, dh. das ich auch etwas bosnisch verstehe, was für mich fast das gleiche wie serbo-kroatisch ist.
Dazu kommt, das ich weiter lerne. Ich habe allein durch das BF noch einiges dazugelernt und werde weiter lernen. Also, alles tutti! Nema problema. Razbiras? :-)

Du kannst höchstens kurac. Wer in YU aufgewachsen ist, es miterlebt hat, kann die Sprache perfekt du scheiß Lügner. Du wars Tourist, so wie wir alle du Laberhannes. Hör auf dich um Kopf und Kragen zu reden.

Darf man fragen wie alt du bist?

An YU-Hass ist nix verkehrt. Es ist wie Sex, man kann nie genug davon haben.

Vielleicht ist dein Hass ja so groß weil du so wenig Sex hast?^^ Wer weiß?

- - - Aktualisiert - - -

Hass hat mit Logik absolut gar nichts gemeinsam, ganz im Gegenteil, Hass verhindert logisches Denken (ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung).

"Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist." G. B. Shaw.

"Wo Liebe wächst gedeiht das Leben, wo Hass aufkommt droht der Untergang." Mahatma Gandi.

Bäm Junge! Dafür liebe ich diesen Kroaten! :high5:

Ich habe selbst in jungen Jahren schmerzliche Erfahrungen und Bekanntschaft mit dem Hass gemacht. Ich bin sehr froh ihn besiegt zu haben und ich habe das Gefühl , dass er nie wieder die Kontrolle über mich erlangen kann!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst höchstens kurac. Wer in YU aufgewachsen ist, es miterlebt hat, kann die Sprache perfekt du scheiß Lügner. Du wars Tourist, so wie wir alle du Laberhannes. Hör auf dich um Kopf und Kragen zu reden.

'Ich habe nie behauptet, ich sei in YU aufgewachsen. Ich habe gesagt, ich habe YU miterlebt du dumme Nuß! :-) Ein Tourist war ich sicher nicht! Der einzige der sich um Kopf und Kragen redet bist du. Aber nicht nur das. Ich amüsiere mich prächtig.

Zurück
Oben