Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Wieso zur Hölle sollte man hier Bilder von ermordeten Menschen Zeigen?

Er ist nicht ermordet worden, sondern bei Kampfhandlungen getötet worden. (und ich bin bestimmt kein Freund von somalischen Milizen)

Ja was machen denn jetzt die Linken in diesem Lande, Trittin ist der große Feldherr geworden und Merkel und Westerwelle die Memmen (okay das waren sie schon immer).

[Amphion;3541912]Okay, Du zeigst Bewußtsein, und bist Dir nicht zu schade, eine einmal getroffene Aussage ggf. zu relativieren und zu überdenken. Weiter so, das ist der richtige Ansatz.

Übrigens verstehe ich unter Vernunft genau das, was das Wort sagt: Vernunft.
Somit kann der Mord an einem Mörder nicht akzeptiert werden, dafür sind wir alle in der Gemeinschaft zuständig, aber nicht viy Lynchjustiz, sondern via Anrufung der Götting Themis (Justizia) und ihren Priesterschaften Anwälte und Richter.

Nun du hast in dieser Hinsicht deine eigene Wahrheit und Ideologie und ich respektiere das.Ich hingegen bin von meiner Ideologie überzeugt.Natürlich finde ich es auch nicht richtig wenn Menschen und vor allem Unschuldige sterben.Ich meine auch ich könnte ein Opfer werden nicht wahr? Dennoch kann ich Rache nachvollziehen! Wir lieben vielleicht die gleiche Kultur aber die Religion macht den entscheidenden Unterschied lieber Adelphon! Deswegen wird es nicht viel Sinn machen über Moralvorstellungen und Ethik zu sprechen,denn da kommen wir nicht ganz zu einem Nenner.Was wir gemeinsam haben ist die Kultur des Pontos.

Ein normaler Grieche könnte, soweit er sein Ohr an die etwas andere Aussprache herangeführt, durchaus alles verstehen.
Mir haben Deine Antworten sehr gefallen und hoffe sie von vielen anderen auch lesen zu können.

animaitonstick_men_shaking_hands_lg_clr.gif

Diese Kultur kann man einfach nicht mit Worten beschreiben.Man muss es leben und den Horon in der Brandung des schwarzen Meeres tanzen.Du wirst jedoch leider viele treffen die durch ihren Nationalismus die Pontier leugnen werden.Mein Volk ist in dieser Hinsicht sehr verblendet aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Kaum zu glauben diese Verehrung eines Mörders.

Danke

haha... du erbämlicher schwanzlutscher hast sogar soviel angst gekriegt das du sogar dein danke für muhaxhers beitrag zurückgenommen hast :lol:

ps: warum ergötzen sich moslems so an der zuschaustellung von leichen? ob in palästina oder in afrika, egal ob es die eigenen sind oder "kreuzfahrer"... hauptsache totes fleisch .... erbärmlich
du und deine danke geber seid erbärmlich.......pfui. als wenn muslime unmenschen wären so denkt ihr.

Nun du hast in dieser Hinsicht deine eigene Wahrheit und Ideologie und ich respektiere das.Ich hingegen bin von meiner Ideologie überzeugt.Natürlich finde ich es auch nicht richtig wenn Menschen und vor allem Unschuldige sterben.Ich meine auch ich könnte ein Opfer werden nicht wahr? Dennoch kann ich Rache nachvollziehen! Wir lieben vielleicht die gleiche Kultur aber die Religion macht den entscheidenden Unterschied lieber Adelphon! Deswegen wird es nicht viel Sinn machen über Moralvorstellungen und Ethik zu sprechen,denn da kommen wir nicht ganz zu einem Nenner.Was wir gemeinsam haben ist die Kultur des Pontos.

Diese Kultur kann man einfach nicht mit Worten beschreiben.Man muss es leben und den Horon in der Brandung des schwarzen Meeres tanzen.Du wirst jedoch leider viele treffen die durch ihren Nationalismus die Pontier leugnen werden.Mein Volk ist in dieser Hinsicht sehr verblendet aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Kaum zu glauben diese Verehrung eines Mörders.

Danke

Habe mich lange damit zurùckgehalten aber Was gesagt werden muss muss eben gesagt werden.Tue dir und den Tùrken hier einen gefallen und bitte tue nicht so als ob du ein Türke wärest und bitte sprich schon garnicht stellvertretend für ein Volk oder eine region das du meiner meinung nach nicht Repräsentierst! Ohne die Nationalisten würdest du heute nicht nur Rumca sprechen sondern auch Rumca blasen und komm mir nicht mit Quran und Sunnah ùber deinem Avatar. Würdest du fake etwas davon verstehen würdest du nicht Horon tanzen bzw wie ein Wilder auf Xtc Trip "teppen".Was seid ihr nur für Mòchtegerntürken hier im forum, schämst du dich garnicht? Besser wäre es fùr dich wenn du wieder dahin zurückkehrst wo du hingehörst,nicht nach Afghanistan solche wie du gehören eher nach Moldavien Georgien oder Armenien!!Sen Türk olamazsin cunkü Türkler de onur ve erdem denilen seyler var....rezil herif! Mòrder Katil dedigin kim terbiyesiz herif? Ulu Ònder Mustafa Kemal Pasa mi? Oglum sen teròristmisin yoksa Anarsistmisin nesin hangi akila hizmet ediyorsun kirikmisin nesin? Kendini rezil edeceksen et ama benim Halkimi ve Tarihimizi rezil edemezsin!

du und deine danke geber seid erbärmlich.......pfui. als wenn muslime unmenschen wären so denkt ihr.

Du erbärmliche, alte Kartoffel hast natürlich deinem Schreibzwang nicht widerstehen können. Mich hat schon gewundert, dass du nicht schon viel früher deinen sinnlosen Senf dazugegeben hast. Lies dich bitte einmal umfassend in das Thema ein - aber bitte, bitte nicht hier im Forum - und du wirst draufkommen, dass DIESE Muslime tatsächlich UNMENSCHEN sind, die in Mali einen Steinzeit-"Gottesstaat" errichten wollen. Scharia = Köpfen, Auspeitschen, Handabhacken, Steinigung inklusive! Ist es das was du willst??? Das ist es auch, was den Islam auf der ganzen so "beliebt" macht...

Ich habe für mein "Danke" eine Verwarnung bekommen, würde auf diesen Beitrag dennoch wieder ein "Danke" setzen, weil es aus MEINER Sicht so ist, wie "John Wayne" geschrieben hat. OK - der Begriff "Schwanzlutscher" kommt in meinem Vokabular nicht vor. Und dass DU nicht kritikfähig bist, weiss ja ohnehin das ganze Forum.

Du erbärmliche, alte Kartoffel hast natürlich deinem Schreibzwang nicht widerstehen können. Mich hat schon gewundert, dass du nicht schon viel früher deinen sinnlosen Senf dazugegeben hast. Lies dich bitte einmal umfassend in das Thema ein - aber bitte, bitte nicht hier im Forum - und du wirst draufkommen, dass DIESE Muslime tatsächlich UNMENSCHEN sind, die in Mali einen Steinzeit-"Gottesstaat" errichten wollen. Scharia = Köpfen, Auspeitschen, Handabhacken, Steinigung inklusive! Ist es das was du willst??? Das ist es auch, was den Islam auf der ganzen so "beliebt" macht...

Ich habe für mein "Danke" eine Verwarnung bekommen, würde auf diesen Beitrag dennoch wieder ein "Danke" setzen, weil es aus MEINER Sicht so ist, wie "John Wayne" geschrieben hat. OK - der Begriff "Schwanzlutscher" kommt in meinem Vokabular nicht vor. Und dass DU nicht kritikfähig bist, weiss ja ohnehin das ganze Forum.

Verwarnung.....Ich auch.Oh balkane moj jetzt haben wir diese Religions Fanatiker schon hier.als wenn muslime unmenschen sind.Nein!!! aber jene,die,die Religion missbrauchen für ihre Perversen Ziele sind in Wahrheit nichts weiter als die größten Rassisten weltweit.

Verwarnung.....Ich auch.Oh balkane moj jetzt haben wir diese Religions Fanatiker schon hier.als wenn muslime unmenschen sind.Nein!!! aber jene,die,die Religion missbrauchen für ihre Perversen Ziele sind in Wahrheit nichts weiter als die größten Rassisten weltweit.

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung für mein "Danke" :-)

Kennst DU die wirklichen absichten der Franzosen? Was weißt Du über die Geschichte Frankreichs? Wie oft warst Du in Frankreich? Wieviele Bücher hast Du über die Geschichte Frankreichs gelesen? Was hast Du in der Schule über Frankreich gelernt? Das kanst Du doch unmöglich schon vergessen haben. So lange ist das ja noch gar nicht her. Sind Deine Blauen Flecken von der letzten Pausenhof-Rauferei eigentlich schon verschwunden oder weinst du immer noch, weil der Türke von der letzten Bank Deinen Kakao umgeschüttet hat....

Also, ich habe mich mit diesem Konflikt kaum beschäftigt, und weiß nichts darüber. Wenn man aber gerade die Geschichte Frankreichs in Afrika im Kopf hat, kann man gegenüber eine französische Intervrention im besten Fall misstrauisch sein.

Unabhängig von was in diesem Konflikt passiert, mal hoffen, dass irgendwann diese Region von den französischen Dominanz-Lust befreit wird. Das können sie natürlich nur, wenn sie verstärkt miteinander arbeiten.

Er meldet sich ja nicht für den Krieg, sondern für die Armee, er kann auch in Frankreich stationiert bleiben, ihr versteht nur das, was ihr verstehen wollt...es ist nun mal so, dass sich bei der Armee sozial schwächere melden, die haben keine andere Wahl...er hofft dann natürlich in Frankreich zu bleiben, wenn er Pech hat, landet er in Afrika und stirbt.

Sehr edel von dir zu hungern:^^:
Und was wird aus deiner Frau und deinen Kindern? Sie werden auch hungern, oder?

sembe, nimms nicht persönlich, aber das ist unvereinbar mit dem islam.

Zurück
Oben