Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Rache mein Freund! Wir sind davon nicht betroffen und können jene nicht verstehen. Würde dich gerne sehen wie du locker und gelassen bleibst, wenn z.B ein Pedo deine Tochter vernascht. Du würdest ihm als aller erstes die Kehle aufschlitzen!

Danke
Nein, sicher nicht.
Und wieso sprichst Du in einem solchen Fall von "vernaschen"?
Scheinbar genießt die Vergewaltigung der Frau einen gewissen Stellenwert bei Dir.
Hätte ich von einem Trabzon-Sympatrioten anders lesen wollen.

Rezept aus Trabzon in Rumca (Originalsprache der Region)
Be

Die „Légion étrangère“ ist eine militärische Einheit, welche zurzeit aus Freiwilligen aus über 130 Nationen besteht und die als Zeitsoldaten Dienst in den Streitkräften Frankreichs leisten. Sie gehört zum französischen Heer. Die Fremdenlegionäre sind im Sinne des Völkerrechts reguläre Soldaten der französischen Armee.
Die französische Fremdenlegion wurde 1831 durch einen Erlass von König Louis-Philippe I. gegründet. Sie untersteht seit ihrer Gründung unmittelbar dem jeweiligen französischen Staatsoberhaupt.

:nemafrke:

Alles was du laberst hast du doch von den Medien du Lutscher, also tue nicht so als ob du wirklich die Absichten der Franzosen kennst ! Du weißt genau so wenig wie ich was da unten abläuft

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht Anonymus , wir können uns ja auch gerne treffen und ich sage dir das selbe was ich schreibe in Gesicht . Und verpass dir sogar ein Nackenklatscher

Kennst DU die wirklichen absichten der Franzosen? Was weißt Du über die Geschichte Frankreichs? Wie oft warst Du in Frankreich? Wieviele Bücher hast Du über die Geschichte Frankreichs gelesen? Was hast Du in der Schule über Frankreich gelernt? Das kanst Du doch unmöglich schon vergessen haben. So lange ist das ja noch gar nicht her. Sind Deine Blauen Flecken von der letzten Pausenhof-Rauferei eigentlich schon verschwunden oder weinst du immer noch, weil der Türke von der letzten Bank Deinen Kakao umgeschüttet hat....

Nein, sicher nicht.
Und wieso sprichst Du in einem solchen Fall von "vernaschen"?
Scheinbar genießt die Vergewaltigung der Frau einen gewissen Stellenwert bei Dir.
Hätte ich von einem Trabzon-Sympatrioten anders lesen wollen.

Rezept aus Trabzon in Rumca (Originalsprache der Region)
Be

Ich hätte auch das F wort benutzen können aber da erschien mir vernaschen ganz neutral.Falls ich dich verletzt habe tut es mir natürlich leid.

Nun was du von einem Trabzoner lesen möchtest interessiert mich nicht wirklich.Ich habe meine Ideologie und unterscheide mich von den Nationalisten aus dem Nordosten!

Havitz esse ich dennoch gerne!

Danke

Ich habe den französischen Bürger für schlauer und loyaler gehalten . Aber hier sieht man mal wieder was für ein Einfluss Medien und Politiker bei den Bürgern haben . Es protestieren 100 Tausende Menschen in Frankreich gegen Homoehen , aber nicht gegen den Krieg . Nur weil Politiker und Medien ihnen das Gefühl geben das sie dass richtige tun .

Ich hätte auch das F wort benutzen können aber da erschien mir vernaschen ganz neutral.
Also, im Falle einer Vergewaltigung von "vernaschen" zu sprechen und es dann auch noch als "neutral" vermarkten zu wollen, das sprengt schon so manches.
Falls ich dich verletzt habe tut es mir natürlich leid.
Nein, ich bin dem Grunde nach unverletzbar, mir ist der Inhalt wichtig und nicht irgendwelche Gefühlsduseleien.

Nun was du von einem Trabzoner lesen möchtest interessiert mich nicht wirklich.
Aha, nicht "wirklich", also ein halbherziges Interesse wäre schon vorhanden.
Von einem Trabzon-Sympatrioten möchte ich vernünftiges lesen, das würde mir gefallen.

Havitz esse ich dennoch gerne!
Danke
Und hast Du den gesungenen Rumca-Text verstanden, oder nur die schriftliche türkische Übersetzung?

Also, im Falle einer Vergewaltigung von "vernaschen" zu sprechen und es dann auch noch als "neutral" vermarkten zu wollen, das sprengt schon so manches.

Nein, ich bin dem Grunde nach unverletzbar, mir ist der Inhalt wichtig und nicht irgendwelche Gefühlsduseleien.

Aha, nicht "wirklich", also ein halbherziges Interesse wäre schon vorhanden.
Von einem Trabzon-Sympatrioten möchte ich vernünftiges lesen, das würde mir gefallen.

Und hast Du den gesungenen Rumca-Text verstanden, oder nur die schriftliche türkische Übersetzung?

Nun was für dich vernünftig ist kann ich nicht wissen! Klar das mit dem vernaschen war nicht richtig da hast du recht jedoch ändert das nicht meine Meinung,dass ich Racheaktionen sehr gut nachvollziehen kann.

Ich bin Türke und lerne Rumca jedoch verstanden habe ich bis auf ein zwei Wörter nichts.Dennoch gehört es zu meiner Kultur die ich liebe und pflege!

Nun was für dich vernünftig ist kann ich nicht wissen! Klar das mit dem vernaschen war nicht richtig da hast du recht jedoch ändert das nicht meine Meinung,dass ich Racheaktionen sehr gut nachvollziehen kann.
Okay, Du zeigst Bewußtsein, und bist Dir nicht zu schade, eine einmal getroffene Aussage ggf. zu relativieren und zu überdenken. Weiter so, das ist der richtige Ansatz.

Übrigens verstehe ich unter Vernunft genau das, was das Wort sagt: Vernunft.
Somit kann der Mord an einem Mörder nicht akzeptiert werden, dafür sind wir alle in der Gemeinschaft zuständig, aber nicht via Lynchjustiz, sondern via Anrufung der Göttin Themis (Justitia) und ihren Priesterschaften Anwälte und Richter.

Ich bin Türke und lerne Rumca jedoch verstanden habe ich bis auf ein zwei Wörter nichts.
Dennoch gehört es zu meiner Kultur die ich liebe und pflege!
Ein normaler Grieche könnte, soweit er sein Ohr an die etwas andere Aussprache herangeführt, durchaus alles verstehen.

Mir haben Deine Antworten sehr gefallen und hoffe sie von vielen anderen auch lesen zu können.

animaitonstick_men_shaking_hands_lg_clr.gif

Zurück
Oben