Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

Ich kenn mich natürlich nicht richtig aus, wahrscheinlich wie die meisten hier. Aber ich finds an sich ganz gut, dass was unternommen, wenn das stimmt, was man in den (westlichen) Medien so liest. Aber​ ich glaube, dass dieses halbherzige eher die "Gegner" fördert, als schwächt, es sei denn, es sind wirklich nur ein paar mehr schlecht als recht bewaffnete Halbaffen, wovon ich aber nicht ausgehe.

sorry hrhrhrvat - wenn du dich nicht richtig auskennst, dann spar Dir auch Deinen Kommentar (sonst sag ich nur mehr Alissa zu dir!!!) Wenn du Deinen Senf zu einem Thema geben willst, dann mach Dich vorher schlau und STEH ZU DEINEN BEITRÄGEN! Ansonsten lass bitte Deine Tastatur unbenutzt!

Achtung nichts für schwache Nerven.Obwohl ist nur ein Bild aber trotzdem nicht besonders schön.

Wollte nur diesen Theard mit Neuigkeiten füttern gern geschehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ps: Wenn diese Bilder nicht erlaubt sind,dann lösche ich sie natürlich.

Anhänge

Haha ja sehr sogar bitte zeig mich nicht an!

haha... du erbämlicher schwanzlutscher hast sogar soviel angst gekriegt das du sogar dein danke für muhaxhers beitrag zurückgenommen hast :lol:

ps: warum ergötzen sich moslems so an der zuschaustellung von leichen? ob in palästina oder in afrika, egal ob es die eigenen sind oder "kreuzfahrer"... hauptsache totes fleisch .... erbärmlich

Die Franzosen bomben Mali zu und keiner sagt was ? Und weil ich NUR sage das die Franzosen auch den Krieg spüren sollen genau so wie die Afrikaner , soll man mich anzeigen ?

Tut mir echt leid, das sagen zu müssen: Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann gib hier auch keinen Kommentar ab und fang nicht an zu hetzen! Mali hat um Hilfe GEBETEN!!! Die halbe westliche Welt hat gezögert und gezaudert um ja solchen Typen wie Du einer bist keinen Grund für Polemik zu bieten. Dein Avatar sagt eigentlich alles über Deine Geisteshaltung. Mir graust!

Lies Dich Bitte in die jüngere Geschichte von Mali ein und dann melde Dich wieder. Bin gespannt, was dann kommt.

Schon Nelson Mandela sage vor ein paar Jahren sinngemäß, dass alles Verhandeln, alle Friedensgespräche und noch so viele Friedensangebote NICHT MIT JEDEM GEGNER MACHBAR SIND! Irgendwann gilt: Bis hierher und nicht weiter!

Achtung nichts für schwache Nerven.Obwohl ist nur ein Bild aber trotzdem nicht besonders schön.

Wollte nur diesen Theard mit Neuigkeiten füttern gern geschehen.

Ps: Wenn diese Bilder nicht erlaubt sind,dann lösche ich sie natürlich.

Wieso zur Hölle sollte man hier Bilder von ermordeten Menschen Zeigen?

Bruder sollen die dich doch anzeigen,wenn sie können.Du hast mit deiner Meinung recht und es ist ein Danke wert.

@Ts61: Was bist denn du für ein pubertärer Wischmob? Was hast du mit deinen Ansichten in Europa verloren? Und wo du nichts verloren hast, hast du auch nichts zu suchen!

Du und muhaxxer: Eure Aussagen sind strafrechtlich relevant. Wenn ihr euch nicht so feig hinter der Annonymität eines Online-Forums verstecken würdet, brächtet ihr euer Maul nicht einmal für einen Rülpser auf. Das kotzt mich an!

So wie ich unsere ängstlichen Nachbarn kenne, haben sie sowieso nur die Fremdenlegionäre hingeschickt. Von wegen "schwarzer Tag" lächerlicher gehts kaum... :lol:

Tut mir echt leid, das sagen zu müssen: Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann gib hier auch keinen Kommentar ab und fang nicht an zu hetzen! Mali hat um Hilfe GEBETEN!!! Die halbe westliche Welt hat gezögert und gezaudert um ja solchen Typen wie Du einer bist keinen Grund für Polemik zu bieten. Dein Avatar sagt eigentlich alles über Deine Geisteshaltung. Mir graust!

Lies Dich Bitte in die jüngere Geschichte von Mali ein und dann melde Dich wieder. Bin gespannt, was dann kommt.

Schon Nelson Mandela sage vor ein paar Jahren sinngemäß, dass alles Verhandeln, alle Friedensgespräche und noch so viele Friedensangebote NICHT MIT JEDEM GEGNER MACHBAR SIND! Irgendwann gilt: Bis hierher und nicht weiter!

Alles was du laberst hast du doch von den Medien du Lutscher, also tue nicht so als ob du wirklich die Absichten der Franzosen kennst ! Du weißt genau so wenig wie ich was da unten abläuft

- - - Aktualisiert - - -

@Ts61: Was bist denn du für ein pubertärer Wischmob? Was hast du mit deinen Ansichten in Europa verloren? Und wo du nichts verloren hast, hast du auch nichts zu suchen!

Du und muhaxxer: Eure Aussagen sind strafrechtlich relevant. Wenn ihr euch nicht so feig hinter der Annonymität eines Online-Forums verstecken würdet, brächtet ihr euer Maul nicht einmal für einen Rülpser auf. Das kotzt mich an!

Ich bin nicht Anonymus , wir können uns ja auch gerne treffen und ich sage dir das selbe was ich schreibe in Gesicht . Und verpass dir sogar ein Nackenklatscher

Zurück
Oben