Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
das befürworten von terrorakten auf die zivilbevölkerung wird in deutschland wie auch in jedem anderen land europas geahndet
Aber nur solange es ihre Zivilbevölkerung betrifft , nicht war ?
das befürworten von terrorakten auf die zivilbevölkerung wird in deutschland wie auch in jedem anderen land europas geahndet
Die Franzosen bomben Mali zu und keiner sagt was ? Und weil ich NUR sage das die Franzosen auch den Krieg spüren sollen genau so wie die Afrikaner , soll man mich anzeigen ?
Bruder sollen die dich doch anzeigen,wenn sie können.Du hast mit deiner Meinung recht und es ist ein Danke wert.
Ps: Zeigt mich doch an!
noch einer der terror auf zivilisten befürwortet... ihr seid mir ein schöner haufen
Fresse halten John wir wollen nicht das unschuldige sterben!
Weil der getötete Soldat ja auch für Geld da runter ist... :roll:
Was wisst ihr denn schon über ihn? Vielleicht hat er ja auch das drohende Blutbad verhindern wollen und sein Leben dafür gegeben? Oder er hat einfach seine Pflicht als Soldat erfüllt und wollte nie nach Afrika?
Tutsi-Ermordungen: Ruanda: Frankreich war aktiv am Völkermord beteiligt - International - Politik - Tagesspiegel
Soviel zu FRANKREICH und Afrika
!
na, auf einmal doch schiss gekriegt, was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen