Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein schwarzer Tag für Frankreich

@Ts61: Was bist denn du für ein pubertärer Wischmob? Was hast du mit deinen Ansichten in Europa verloren? Und wo du nichts verloren hast, hast du auch nichts zu suchen!

Du und muhaxxer: Eure Aussagen sind strafrechtlich relevant. Wenn ihr euch nicht so feig hinter der Annonymität eines Online-Forums verstecken würdet, brächtet ihr euer Maul nicht einmal für einen Rülpser auf. Das kotzt mich an!

Oooo mich juckt eure Meinung nicht! Hab den deutschen Pass so schmeißt mich doch raus wenn ihr wollt und könnt.

Menschen zu verurteilen weil sie aus Rache handeln ist einfach! Ich denke nicht,dass du einen Verwandten verloren hast um zu verstehen warum diese Menschen aus Rache töten.Ich sage nicht es sei richtig aber ich kann es zumindest verstehen.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

KOLONIE ach habe ich dich vermisst.So in etwa dürfte die FR-Regierung denken.Natürlich alles indirekt!

Oooo mich juckt eure Meinung nicht! Hab den deutschen Pass so schmeißt mich doch raus wenn ihr wollt und könnt.

ehrlose kreatur...... machst hier einen auf türken, holst aber deinen hartz 4 satz mit nem deutschen pass ab :lol:

genau wegen so einer bigotten einstellung werdet ihr auch in hundert und tausend jahren die gleichen knechte sein wie heute....

haha... du erbämlicher schwanzlutscher hast sogar soviel angst gekriegt das du sogar dein danke für muhaxhers beitrag zurückgenommen hast :lol:

ps: warum ergötzen sich moslems so an der zuschaustellung von leichen? ob in palästina oder in afrika, egal ob es die eigenen sind oder "kreuzfahrer"... hauptsache totes fleisch .... erbärmlich

genau wie dein ganzes Leben ::lol:

ehrlose kreatur...... machst hier einen auf türken, holst aber deinen hartz 4 satz mit nem deutschen pass ab :lol:

genau wegen so einer bigotten einstellung werdet ihr auch in hundert und tausend jahren die gleichen knechte sein wie heute....

Hahaha ich arbeite mein Freund! Ich zahle seit langem in die Kasse ein also hätte ich bei einem Arbeitslosenfall ein Recht auf das Geld.

Ehrenlos woaah bin jet zat ko wesch des naja wenn die heutigen Knechte dir solche Kopfschmerzen bereitet,dann sehe ich für dich in den kommenden 50 Jahren schwarz.

Schöne Signatur mein Lieber nur blass würde sie schöner aussehen.

So wie ich unsere ängstlichen Nachbarn kenne, haben sie sowieso nur die Fremdenlegionäre hingeschickt. Von wegen "schwarzer Tag" lächerlicher gehts kaum... :lol:

Die „Légion étrangère“ ist eine militärische Einheit, welche zurzeit aus Freiwilligen aus über 130 Nationen besteht und die als Zeitsoldaten Dienst in den Streitkräften Frankreichs leisten. Sie gehört zum französischen Heer. Die Fremdenlegionäre sind im Sinne des Völkerrechts reguläre Soldaten der französischen Armee.
Die französische Fremdenlegion wurde 1831 durch einen Erlass von König Louis-Philippe I. gegründet. Sie untersteht seit ihrer Gründung unmittelbar dem jeweiligen französischen Staatsoberhaupt.

Menschen zu verurteilen weil sie aus Rache handeln ist einfach! Ich denke nicht,dass du einen Verwandten verloren hast um zu verstehen warum diese Menschen aus Rache töten. Ich sage nicht es sei richtig aber ich kann es zumindest verstehen.

Hmmm, Du hast Dich wiederholt.
Was gäbe es denn zu verstehen, bei einer solchen Tat, zum Mörder des Mörders geworden zu sein?

Hmmm, Du hast Dich wiederholt.
Was gäbe es denn zu verstehen, bei einer solchen Tat, zum Mörder des Mörders geworden zu sein?

Rache mein Freund! Wir sind davon nicht betroffen und können jene nicht verstehen.Würde dich gerne sehen wie du locker und gelassen bleibst,wenn z.B ein Pedo deine Tochter vernascht.Du würdest ihm als aller erstes die Kehle aufschlitzen!

Danke

Zurück
Oben