Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Thread von Baader

Der Gesamtzusammenhang ist wichtig, es bedeutet Wichser, in einer der beleidigendsten Weisen überhaupt.

Fährst du nach Griechenland und sagst das Wort einem gegenüber, solltest du dich ggf. schnell verstecken, mit dem Begriff ist umsichtig umzugehen.

Naja, wir sind hier in der virtuellen Welt.. hehe.. ;)

Aber "wichser"... ist das für dich wirklich eine Beleidigung?
 
Boah man ey komm Verwarn mich halt wen er Wichser als beleidigung ansieht kann ich nichts dafür das er keinen hochbekommt.

Dann Verwarn ihn auch wegen beleidigung gegenüber dem Chrislichen Volk.
 
Lieber Mazedonier
Der Begriff "Are xesti" stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :D

P.S.
Ich bin wirklich erstaunt, in welchem Umfeld du aufgewachsen bist.



Na dann klär doch mal die User auf was Are Xesti bedeutet?

die frage ist dann ob es sich lohnt wegen sowas ne warnung zu bekommen?
 
Na dann klär doch mal die User auf was Are Xesti bedeutet?

die frage ist dann ob es sich lohnt wegen sowas ne warnung zu bekommen?
Du hast eine aus meiner Sicht völlig verfehlte Art, mit Menschen umzugehen.

Es ist nicht richtig, dermaßen häufig Beleidigungen in deinen Sätzen einzubinden.

Nimm dir das zu herzen, bei mir wird es fortan eine Meldung geben, wenn du dich nicht anpasst. So kannst du mit deinem Vater umgehen, es wäre dein Privatbereich, aber nicht mit Menschen, die du nicht kennst.
Du scheinst überhaupt keinen Anstand zu haben.
 
Nö gegenüber Menschen wie DICH werde ich nie Respekt zeigen koste es was es wolle.

Ich habe eine völlig Verfehlte Art mit menschen umzugehen das DU das schreibst wundert mich.

Ich finde es nicht angemessen hier meine Familie mit einzumischen das ist nicht das erste mal!!!!! Wenn meine Familie in sachen miteingebunden wird und indirekt Beleidigt wird macht mich das sehr sauer.
 
Zurück
Oben