Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Thread von Baader

Nö gegenüber Menschen wie DICH werde ich nie Respekt zeigen koste es was es wolle.

Ich habe eine völlig Verfehlte Art mit menschen umzugehen das DU das schreibst wundert mich.

Ich finde es nicht angemessen hier meine Familie mit einzumischen das ist nicht das erste mal!!!!! Wenn meine Familie in sachen miteingebunden wird und indirekt Beleidigt wird macht mich das sehr sauer.
Du solltest besser richtig lesen, was ich schreibe, statt Inhalte zu erfinden.
 
Das geht mir so an den Hämorieden vorbei.

Solange DU dich nicht an die Regeln Hällst und das Christentum beleidigst.
Werde ich nicht aufhören meiner meinung freien Lauf zu lassen.:ahole:

Du brauchst ausserdem hier nicht den Klugscheisser zu spielen, ich kenne die BF regeln.


PS: Ich warte immernoch auf Antworten deinerseits in den anderen Threads.

Hämorrhoiden, bitte richtig schreiben.
 
Zurück
Oben