Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Thread von Baader

Nicht wirklich ...

Der Begriff Malaka wird nur unter Freunden sinngemäß als Kumpel verstanden.

In diesem Zusammenhang aber, wo bereits bekannt ist, daß Mazedonier hier offene Drohungen ausgeschrieben hat, können wir die zweite Bedeutung heranziehen, eben die für Nichtfreunde, und das wird für gewöhnlich äusserst herabfallend und beleidigend verwendet.
In Griechenland muß man aufpassen, wenn man einen Fremden mit diesem Begriff "Malaka" anspricht, weil es ganz klar und unzweideutig eine der därbsten Beleidigungen darstellt.

Ich betrachte es als Beleidigung.

Mali, bitte nimm das so zur Kenntnis.
Danke

P.S. Ggf. könntest du dir die Meinung von Crane einholen.
 
Der Begriff Malaka wird nur unter Freunden sinngemäß als Kumpel verstanden.

In diesem Zusammenhang aber, wo bereits bekannt ist, daß Mazedonier hier offene Drohungen ausgeschrieben hat, können wir die zweite Bedeutung heranziehen, eben die für Nichtfreunde, und das wird für gewöhnlich äusserst herabfallend und beleidigend berwendet.
In Griechenland muß man aufpassen, wenn man einen Fremden mit diesem Begriff "Malaka" anspricht, weil es ganz klar und unzweideutig eine der därbsten Beleidigungen darstellt.

Ich betrachte es als Beleidigung.

Mali, bitte nimm das so zur Kenntnis.
Danke

P.S. Ggf. könntest du dir die Meinung von Crane einholen.

Ja, was heißt das denn genau übersetzt?
 
Are xesti XD

Also wo habe ich dir eine Drohung ausgesrpochen, das ist mir jamal super neu jetzt zauberst du dir so nen scheiss aus den fingern Ich will die beweise sehen.(Auf die ich aber sehr sehr sehr lange warten darf so wie ich dich kenne)

Auch ser witzig das du hier Angst bekommst. xD

Naja wenn ich eine Verwarnung bekomme müstest du ebenfals eine bekommen da du nicht nur Eine Person beleidigt hast sondern Mehrere um ehrlich zu sein die Christen in diesem Forum und vorallem die Orthodoxen Hellenen.
 
Are xesti XD

Also wo habe ich dir eine Drohung ausgesrpochen, das ist mir jamal super neu jetzt zauberst du dir so nen scheiss aus den fingern Ich will die beweise sehen.(Auf die ich aber sehr sehr sehr lange warten darf so wie ich dich kenne)

Auch ser witzig das du hier Angst bekommst. xD

Naja wenn ich eine Verwarnung bekomme müstest du ebenfals eine bekommen da du nicht nur Eine Person beleidigt hast sondern Mehrere um ehrlich zu sein die Christen in diesem Forum und vorallem die Orthodoxen Hellenen.

Lieber Mazedonier
Der Begriff "Are xesti" stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :D

P.S.
Ich bin wirklich erstaunt, in welchem Umfeld du aufgewachsen bist.
 
Zurück
Oben