DZEKO
Besa Bese
Hast Du auch so grosse Ohrläppchen wie ich?
Kein Plan.
Hast Du auch so grosse Ohrläppchen wie ich?
Ach ja? Hat nicht jeder Mensch, egal welcher Ethnie, das Bedürfnis, dass es seinen Kindern gut geht, die Familie gesund ist, man sein finazielles Auskommen hat und in Frieden leben kann? Ich kenne keinen der sich das nicht wünscht und ein paar Träume noch dazu.
Diese Aussage ist zweifelhaft. Du bist also der Meinung, dass ein Österreicher die gleichen Bedürfnisse und Sehnsüchte hat wie ein Grieche, Afghane oder Chinese?
Nur mal so, wen das stimmt mit den Genen dann kommen die Bosnier gut weg.
Genau dieser Meinung bin ich.
Das widerspricht meiner Aussage ja keineswegs - im Gegenteil!!! Einige von Dir angeführten Gruppen, und noch andere wie Etrusker etc., sind zwischen dem Ende der Kaltzeit und der Völkerwanderung eingewandert (Indoeuropäer), und die Slawen kamen später noch dazu und erweiterten den "Gen-Pool" noch um Einiges...
Also?
ähm, wie kann man mit Genen gut davon kommen?
Verstehe ich nicht ganz. Was ist schlecht oder gut davon kommen?
Bedürfnisse bzgl. Familie und Kindern sind die Bedürfnisse des Individuums. In dem Thread geht es eben um Völker und die Bedürfnisse und Sehnsüchte der Völker können sich eben schon unterscheiden. Nicht jedes Volk hat das Bedürfnis, über andere zu herrschen oder andere zu dominieren. Nicht in jedem Volk ist das Bedürfnis nach materiellen Gütern ausgeprägt wie in hiesigen Ländern. Auf dieser Ebene widerspreche ich, auf der individuellen Ebene stimme ich zu.
- - - Aktualisiert - - -
QUOTE]
Und als was setzt sich ein Volk zusammen? Aus Individuen und somit sind wieder die Wünsche der Bevölkerung aller Völker gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen