Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Aber den Bosanci vowerfen das sie sich verkauft haben fällt dir leicht? Sie wollen halt keine Serbokroaten sein, wieso stört duch das so sehr? Weil sie vielleicht Muslime sind?

ich weiss nicht, was ihr seid.
das versuche ich raus zu bekommen.

ich für meinen teil, hab eine Entscheidung für mich getroffen.
ich bin das, wofür ich stehe und mein leben dort gestalte.

also keine gespaltene Persönlichkeit.

und kein bosanac in einem fremden land mein leben verbringend.

Die Geschichte ist noch älter.

Die Charta des bosnischen Bans Kulin wurde am 29. August 1189 verfasst und ist das älteste staatliche Dokument der Südslawen.

povelja.jpg

Ban Kulin - Wikipedia, the free encyclopedia

Ja Radoje banov pisar pisah ovu knjigu banove povelje od rođenja Kristova/Hristova tisuću i sto i osamdeset i devet l(j)eta, m(j)eseca augusta i dvadeset i deveti dan, (na dan) odrubljenja glave Ivana Krstitelja.

Das ist ja interessant, er bezieht sich auf die Enthauptung von Johannes dem Täufer durch Herodes als Zeitbasis und nicht Jesu' Geburt, das habe ich noch nie gehört, dass jemand sowas sagt.

Das ist ja interessant, er bezieht sich auf die Enthauptung von Johannes dem Täufer durch Herodes als Zeitbasis und nicht Jesu' Geburt, das habe ich noch nie gehört, dass jemand sowas sagt.

Cek, kolko ja kontam napisano je na dan odrubljena glave Ivana Krstitelja, znaci 29. kolovoza.
Hat nichts mit Zeitbasis zu tun, rechnen tut er trotzdem mit den 1189 Jahren nach der Geburt Jesu

Zurück
Oben