DZEKO
Besa Bese
Ich bin mir sicher dass die Bascanska Ploca, des König Dmitar Zvonimir älter ist :-k
Ploca und ein Dokument zu vergleichen ergibt wo Sinn?
Ich bin mir sicher dass die Bascanska Ploca, des König Dmitar Zvonimir älter ist :-k
stimmt!!
aber ich stehe auch dazu.
versuch nicht etwas zu sein, was ich nicht sein kann.
Ploca und ein Dokument zu vergleichen ergibt wo Sinn?
Aber den Bosanci vowerfen das sie sich verkauft haben fällt dir leicht? Sie wollen halt keine Serbokroaten sein, wieso stört duch das so sehr? Weil sie vielleicht Muslime sind?
ich weiss nicht, was ihr seid.
das versuche ich raus zu bekommen.
ich für meinen teil, hab eine Entscheidung für mich getroffen.
ich bin das, wofür ich stehe und mein leben dort gestalte.
also keine gespaltene Persönlichkeit.
und kein bosanac in einem fremden land mein leben verbringend.
Was ? Diskutier doch normal....
was verstehst du nicht?
Ich versteh nicht was du von ihm wilst
Die Geschichte ist noch älter.
Die Charta des bosnischen Bans Kulin wurde am 29. August 1189 verfasst und ist das älteste staatliche Dokument der Südslawen.
Ban Kulin - Wikipedia, the free encyclopedia
Ja Radoje banov pisar pisah ovu knjigu banove povelje od rođenja Kristova/Hristova tisuću i sto i osamdeset i devet l(j)eta, m(j)eseca augusta i dvadeset i deveti dan, (na dan) odrubljenja glave Ivana Krstitelja.
Das ist ja interessant, er bezieht sich auf die Enthauptung von Johannes dem Täufer durch Herodes als Zeitbasis und nicht Jesu' Geburt, das habe ich noch nie gehört, dass jemand sowas sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen