Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

weil einige leute so blöd waren und anfingen den messias anzubeten. diese leute nennt man heute übrigens christen..
Oder weil manche meinten sich ein Stück vom Kuchen zu schnappen und die Christen so hinstellten, einen Messias anzubeten.

Als ob hier einer Gott verstehen könnte ( ob er das überhaupt will? ), oder weiß in welchem Zusammenhang die dreifaltigkeit steht. Oder wie sie gemeint ist.

in einem bin ich mir sicher......wenn wir uns mal im späteren Leben treffen wird jeder sagen.....im Leben net hätt ich mir das so vorgestellt.

Ich bin auch froh, dass es so ist, denn ich denk sonst würden sich die Menschen noch arschlochmäsiger benehmen.

Sehr spitzfindig. Offenbar ist der griechische Ausdruck weder im Judentum noch im Islam so verbreitet wie der ursprünglich hebräische, bzw. der damit sprachlich verwandte arabische.

Die Juden haben sich nur an einen vollgedeckten Tisch gesetzt, und machen seitdem Propaganda, das sie das alles erfunden hätten.
Alles blödsinn.

Hierin ist auch nichts spitzfindiges, da es das Original ist.
Was könnte "Christus" denn bedeuten?

Der Islam ist an sich keine Religion, sondern eine Volksverwaltung, vergleichbar mit einer Hausverwaltung.

Oder weil manche meinten sich ein Stück vom Kuchen zu schnappen und die Christen so hinstellten, einen Messias anzubeten.

Als ob hier einer Gott verstehen könnte ( ob er das überhaupt will? ), oder weiß in welchem Zusammenhang die dreifaltigkeit steht. Oder wie sie gemeint ist.

in einem bin ich mir sicher......wenn wir uns mal im späteren Leben treffen wird jeder sagen.....im Leben net hätt ich mir das so vorgestellt.

Ich bin auch froh, dass es so ist, denn ich denk sonst würden sich die Menschen noch arschlochmäsiger benehmen.

niemand von uns kann das verborgene kennen, aber man sollte stets ehrlich zu sich selbst sein, wenn man nach der wahrheit sucht und sich nicht von vorurteilen leiten lassen.

weil einige leute so blöd waren und anfingen den messias anzubeten. diese leute nennt man heute übrigens christen..

Sag das mal meinem türkischen Arbeitskollegen der zugleich Zeuge ist! :D Der erzählt da was anderes der Zeuge!!! Die Zeugen sind mir deshalb lieber. :D

- - - Aktualisiert - - -

Sag das mal meinem türkischen Arbeitskollegen der zugleich Zeuge ist! :D Der erzählt da was anderes der Zeuge!!! Die Zeugen sind mir deshalb lieber. :D

3 x Zeuge und 4 x !

Zurück
Oben