SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Sowie die blöden Araber dachten, Mohammed wäre ein "Prophet?weil einige leute so blöd waren und anfingen den messias anzubeten. diese leute nennt man heute übrigens christen..
Sowie die blöden Araber dachten, Mohammed wäre ein "Prophet?weil einige leute so blöd waren und anfingen den messias anzubeten. diese leute nennt man heute übrigens christen..
Oder weil manche meinten sich ein Stück vom Kuchen zu schnappen und die Christen so hinstellten, einen Messias anzubeten.weil einige leute so blöd waren und anfingen den messias anzubeten. diese leute nennt man heute übrigens christen..
Sowie die blöden Araber dachten, Mohammed wäre ein "Prophet?
Sehr spitzfindig. Offenbar ist der griechische Ausdruck weder im Judentum noch im Islam so verbreitet wie der ursprünglich hebräische, bzw. der damit sprachlich verwandte arabische.Was bedeutet denn "Christus"?
Ahhh deshalb musste er auch ein paar da unten abmurksen und Krieg führen, damit es auch der letzte wussteSie dachten es nicht,sie wussten es.
Sehr spitzfindig. Offenbar ist der griechische Ausdruck weder im Judentum noch im Islam so verbreitet wie der ursprünglich hebräische, bzw. der damit sprachlich verwandte arabische.
Sowie die blöden Araber dachten, Mohammed wäre ein "Prophet?
Die Frage ist spitzfindig, weil du genau weisst welche Antwort kommt. Nur haben die alten Juden nicht griechisch sondern aramäisch oder hebräisch gesprochen.
Hierin ist auch nichts spitzfindiges, da es das Original ist.
Was könnte "Christus" denn bedeuten?
Oder weil manche meinten sich ein Stück vom Kuchen zu schnappen und die Christen so hinstellten, einen Messias anzubeten.
Als ob hier einer Gott verstehen könnte ( ob er das überhaupt will? ), oder weiß in welchem Zusammenhang die dreifaltigkeit steht. Oder wie sie gemeint ist.
in einem bin ich mir sicher......wenn wir uns mal im späteren Leben treffen wird jeder sagen.....im Leben net hätt ich mir das so vorgestellt.
Ich bin auch froh, dass es so ist, denn ich denk sonst würden sich die Menschen noch arschlochmäsiger benehmen.
weil einige leute so blöd waren und anfingen den messias anzubeten. diese leute nennt man heute übrigens christen..
Sag das mal meinem türkischen Arbeitskollegen der zugleich Zeuge ist! Der erzählt da was anderes der Zeuge!!! Die Zeugen sind mir deshalb lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen