Lorne Malvo
Biden 2020
In diesem Thread ging es jetzt schon um vieles, aber leider noch fast gar nicht um das Threadthema
Der "Kriminelle"? Obwohl ich deine Sichtweise nicht kenne (hab die Themen dazu hier nicht gelesen), kann ich mir verrückterweise schon vorstellen, wo die Reise hingeht. Hat vermutlich was mit von den Griechen gestohlenen Ideen zu tun.
Aber egal. Balkanforum. 3 Mitglieder = 5 Meinungen. Nema Problema!
.Die Grecorömer haben keinen wegen seines Glaubens getötet, nicht so wie es seit der Gründung des Christentums und des Islams üblich ist.
In diesem Thread ging es jetzt schon um vieles, aber leider noch fast gar nicht um das Threadthema
Ja, der Kriminelle, Unschuldige werden nicht zum Tode verurteilt.
Die Grecorömer haben keinen wegen seines Glaubens getötet, nicht so wie es seit der Gründung des Christentums und des Islams üblich ist.
Und dass wir uns heute weiterhin auf das grecorömische Recht stützen ist Dir auch bekannt.
Die Grecorömer haben keinen wegen seines Glaubens getötet, nicht so wie es seit der Gründung des Christentums und des Islams üblich ist.
Und dass wir uns heute weiterhin auf das grecorömische Recht stützen ist Dir auch bekannt.
Ohne Mohammed und Jesus gäbe es aber keinen Gott, so wie wir ihn uns vorstellen. Wahrscheinlich würden wir immer noch an unsere illyrischen, urslawischen, thrakischen und hellenischen Gottheiten glauben.
Ach so so wie Christen religiöse Geschichten klauten und als ihre eigene Verkauften so waren auch die Hebräer .Ach die Grecorömernummer wieder dich kotzt doch nur an, dass die Juden Monotheisten waren und den grecorömischen Vielgöttermumpitz auf keinen Fall akzeptieren wollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen