Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Der "Kriminelle"? Obwohl ich deine Sichtweise nicht kenne (hab die Themen dazu hier nicht gelesen), kann ich mir verrückterweise schon vorstellen, wo die Reise hingeht. Hat vermutlich was mit von den Griechen gestohlenen Ideen zu tun.

Aber egal. Balkanforum. 3 Mitglieder = 5 Meinungen. Nema Problema!

Ja, der Kriminelle, Unschuldige werden nicht zum Tode verurteilt.
Die Grecorömer haben keinen wegen seines Glaubens getötet, nicht so wie es seit der Gründung des Christentums und des Islams üblich ist.

Und dass wir uns heute weiterhin auf das grecorömische Recht stützen ist Dir auch bekannt.

Ach die Grecorömernummer wieder :lol: dich kotzt doch nur an, dass die Juden Monotheisten waren und den grecorömischen Vielgöttermumpitz auf keinen Fall akzeptieren wollten.

Die Grecorömer haben keinen wegen seines Glaubens getötet, nicht so wie es seit der Gründung des Christentums und des Islams üblich ist.

Und dass wir uns heute weiterhin auf das grecorömische Recht stützen ist Dir auch bekannt.

Und zu was zählen die Massaker der alten Griechen und Römer?

Danke

Soetwas wie "Grecorömer" und ein "grecorömisches Recht" gibt es nicht.

Außerdem gab es sehr wohl religiöse Verfolgung im römischen Imperium. Wie wenig gebildet du bist hast du hier aber schon sehr oft gezeigt, daher wundert mich diese weitere Bildungslücke wenig.

Ach die Grecorömernummer wieder :lol: dich kotzt doch nur an, dass die Juden Monotheisten waren und den grecorömischen Vielgöttermumpitz auf keinen Fall akzeptieren wollten.
Ach so so wie Christen religiöse Geschichten klauten und als ihre eigene Verkauften so waren auch die Hebräer .

Zurück
Oben