Das ist deren blanker Neid, sie können auf diesem kulturell-theologischem Gebiet nicht gegenhalten, können nichts anbieten, also dürfen auch wir nichts anbieten können.
Die Chinesen anerkennen nur zwei Kulturen, die eigene chinesische und die griechische.
Sie setzen die griechische Kultur über ihrer eigenen, als höherentwickelte.
(siehe hierzu die Riesenfiguren der Soldaten & ihrer Pferde, ...)
Und da kommt mancher Pisser hier an und spielt den Wissenden ...
Und sie vergessen sehr schnell, wollen es nicht zur Kenntnis nehmen.
In Hellas nennen wir solche Menschen ...
-
-
Der Autor dieses Buches ist geborener Jude und Prof. der Oxford University.
Seine Studie zum Thema dauerte 30 Jahre.
Hier ein Auszug:
My research over thirty years has been conducted independently of others. Starting from scratch, I have consistently investigated the language of the Bible by the language of the Bible, with the assistance of Arabic and the Septuagint. I have worked autonomously throughout, fashioning an re-fashioning my own laws as I went along. In the result, I have been led irresistibly to the following conclusions:
[...]
Nach einer Auflistung diverser Punkte:
That the Jewish, the Christo-European , and the Islamic cultures – the triple aspect of modern civilization – all originate from Hellas.
Kauft euch das Buch, und liest es.
Ich wünsche es, dass IHR mir nicht glaubt und dass IHR das Buch kauft, um es selbst mit euren Augen zu lesen!
Mir stinkt eure Haltung inzwischen, schon sehe ich kaum noch einen Unterschied zwischen einem Christen und Islamisten, beides blinde Dogmatiker.
Was sind das nur für dogmatische PISSER hier, die immer ihr Maul aufreissen, ohne was zu wissen. Ich hatte sie nur unter der Leitung und den Mods vermutet, die für korrekte Inhalte gleich eine Doppelverwarnung erteilen.