Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Was sind das nur für dogmatische PISSER hier, die immer ihr Maul aufreissen, ohne was zu wissen. Ich hatte sie nur unter der Leitung und den Mods vermutet, die für korrekte Inhalte gleich eine Doppelverwarnung erteilen.
Uiuiui, soviel Hass. Warum?

Von mir aus können Griechen gerne alles erfunden haben. Von der Bibel bis zum Kolbenmotor, vom Pfannkuchen bis zum Umspannwerk.

Nur, warum so wütend dabei? Auch Griechen müssen sich die Füsse waschen um Geruchsbelastung vorzubeugen. Sie werden alt und schrumpelig und gehen von dieser Welt. Da gibt es keinen Unterschied zu anderen Menschen. Wozu die Aufregung? Des Menschen Seelenheil liegt nicht in dem Wissen, dass er Grieche, Türke oder Deutscher ist....

Das ist deren blanker Neid, sie können auf diesem kulturell-theologischem Gebiet nicht gegenhalten, können nichts anbieten, also dürfen auch wir nichts anbieten können.

Die Chinesen anerkennen nur zwei Kulturen, die eigene chinesische und die griechische.
Sie setzen die griechische Kultur über ihrer eigenen, als höherentwickelte.
(siehe hierzu die Riesenfiguren der Soldaten & ihrer Pferde, ...)
Und da kommt mancher Pisser hier an und spielt den Wissenden ...

Und sie vergessen sehr schnell, wollen es nicht zur Kenntnis nehmen.
In Hellas nennen wir solche Menschen ...

-
hebrew1.jpg

-
Der Autor dieses Buches ist geborener Jude und Prof. der Oxford University.
Seine Studie zum Thema dauerte 30 Jahre.

Hier ein Auszug:

My research over thirty years has been conducted independently of others. Starting from scratch, I have consistently investigated the language of the Bible by the language of the Bible, with the assistance of Arabic and the Septuagint. I have worked autonomously throughout, fashioning an re-fashioning my own laws as I went along. In the result, I have been led irresistibly to the following conclusions:
[...]

Nach einer Auflistung diverser Punkte:

That the Jewish, the Christo-European , and the Islamic cultures – the triple aspect of modern civilization – all originate from Hellas.

Kauft euch das Buch, und liest es.
Ich wünsche es, dass IHR mir nicht glaubt und dass IHR das Buch kauft, um es selbst mit euren Augen zu lesen!
Mir stinkt eure Haltung inzwischen, schon sehe ich kaum noch einen Unterschied zwischen einem Christen und Islamisten, beides blinde Dogmatiker.

Was sind das nur für dogmatische PISSER hier, die immer ihr Maul aufreissen, ohne was zu wissen. Ich hatte sie nur unter der Leitung und den Mods vermutet, die für korrekte Inhalte gleich eine Doppelverwarnung erteilen.

Hebräisch ist nicht einmal in der gleichen Sprachfamilie wie Griechisch. Hebräisch ist afroasiatisch und Griechisch indoeuropäisch. Wie kann man sich selber nur dermaßen zum Affen machen? :)

Du toppst jeden pubertären Albaner, der in der ganzen Welt seine Nation sieht. Ein pubertärer Albaner ist gerade erst in der Identitätsbildung, da sind solche Hirngespinste noch nachvollziehbar. Was ist deine Ausrede? :)

- - - Aktualisiert - - -

Ohne die alten Griechen wußte du oder Ich das es Illyrier gab so viel dazu und es heißt Makedonien Makedonier-Dorier-Hellenen,
und alexander war halb Hellene-epirote.

Ich finde den Begriff Grieche unpassend, ich spreche lieber von Illyromazedonen.

That the Jewish, the Christo-European , and the Islamic cultures – the triple aspect of modern civilization – all originate from Hellas.
Kann aber nicht sein da Monotheismus das Denken hindert .

Der Jude ist grds. ein Rassist,
sein (heiliges) Buch wimmelt so der Genozide und Vergiftungen und Verpestungen etc.
Und es war ein Fehler unseres Konstantin des Großen, der an Sol Invictus (--> APOLLON) glaubte, dass Du heute in der Kirche einige jüdische namen hörst
(ich will aber hier nicht erklären)

Er hat im Laufe der Zeit gelernt, sich durchzumogeln und für seine "Rasse" Sonderrechte zu ergaunern, da, wo andere Völker versuchten, etwas gemeinsames aufzubauen.

Unsere Kultur ist die universelle, sehr früh wurden Begriffe wie "Barbar" reformiert, da wir erkannten, dass der mensch, egal wo geboren, unter guter pädagogischer Anleitung sich gleich einem Griechen entwickeln könne.

Das kann er auch, aber - sie die ethnischen Türken - ihre Natur behalten sie trotzdem, und werden uns gefährlich.

Wir kennen die Diktatur des MONOtheismus nicht, aber wohl den ENOtheismus oder die MONOlatrie und ENOlatrie.
(hierzu siehe z.B. den Tempel der Artemis in Kleinasien und der Stadt, die sich für sie entschieden haben).
Es gibt grds. vier unterschiedliche Kosmothesen, die sich in ihrem Fundament radikal unterscheiden.

Was denkst Du, warum wir die Demokratie erfinden konnten?
Die Moslems sind heute noch nicht so weit, nach über 2500 Jahren..

Uiuiui, soviel Hass. Warum?

Von mir aus können Griechen gerne alles erfunden haben. Von der Bibel bis zum Kolbenmotor, vom Pfannkuchen bis zum Umspannwerk.

Nur, warum so wütend dabei? Auch Griechen müssen sich die Füsse waschen um Geruchsbelastung vorzubeugen. Sie werden alt und schrumpelig und gehen von dieser Welt. Da gibt es keinen Unterschied zu anderen Menschen. Wozu die Aufregung? Des Menschen Seelenheil liegt nicht in dem Wissen, dass er Grieche, Türke oder Deutscher ist....
Keine Witze über Pfannkuchen, meine Füße stinken nicht kann sich gerne jeder bei einem fusskuss überprüfen, nein Alabasterkörper veraltet nicht und an meinem Andoniskörper schrumpelt nichts!

ja ja, die Griechen kamen direkt nach dem Urknall ... sieht hier irgendjemand "greco-römisch"?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder hier, die bisher älteste gefundene Keramik mit hebräischer Inschrift, 3000 Jahre alt.

Offenbar war Joseph Yahuda Jurist und selbsternannter Hobbylinguistiker, dessen einziges Buch das obengenannte ist, und Prof. Saul Levine (wenn der gemeint ist) ist Psychiater. Warum sollte man das also allen anderen Publikationen bevorzugen, die was völlig anderes dazu sagen?

Anhänge

Zurück
Oben