Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Der Jude ist grds. ein Rassist,
sein (heiliges) Buch wimmelt so der Genozide und Vergiftungen und Verpestungen etc.
Und es war ein Fehler unseres Konstantin des Großen, der an Sol Invictus (--> APOLLON) glaubte, dass Du heute in der Kirche einige jüdische namen hörst
(ich will aber hier nicht erklären)

Er hat im Laufe der Zeit gelernt, sich durchzumogeln und für seine "Rasse" Sonderrechte zu ergaunern, da, wo andere Völker versuchten, etwas gemeinsames aufzubauen.

Unsere Kultur ist die universelle, sehr früh wurden Begriffe wie "Barbar" reformiert, da wir erkannten, dass der mensch, egal wo geboren, unter guter pädagogischer Anleitung sich gleich einem Griechen entwickeln könne.

Das kann er auch, aber - sie die ethnischen Türken - ihre Natur behalten sie trotzdem, und werden uns gefährlich.

Wir kennen die Diktatur des MONOtheismus nicht, aber wohl den ENOtheismus oder die MONOlatrie und ENOlatrie.
(hierzu siehe z.B. den Tempel der Artemis in Kleinasien und der Stadt, die sich für sie entschieden haben).
Es gibt grds. vier unterschiedliche Kosmothesen, die sich in ihrem Fundament radikal unterscheiden.

Was denkst Du, warum wir die Demokratie erfinden konnten?
Die Moslems sind heute noch nicht so weit, nach über 2500 Jahren..

Du geistesgestörter Rassist :)

Emmm ja das mit der Überheblichkeit habe ich verstanden vielen Dank.Gibt es auch Geschichten,antike Sprüche,Lehren über die Bescheidenheit? :D

Ach emm die Gegenwart ist auch nicht schlecht nur kann der eine oder andere hier nicht so hoch fliegen. :D

HAL hat schon recht, was für Taten werden bewundert. Nicht welche Aussagen. Oder hab ich Hal nicht richtig verstanden?

Der Jude ist grds. ein Rassist,
sein (heiliges) Buch wimmelt so der Genozide und Vergiftungen und Verpestungen etc.
Und es war ein Fehler unseres Konstantin des Großen, dass Du heute in der Kirche einige jüdische namen hörst
(will ich aber hier nicht erklären)

Er hat im Laufe der Zeit gelernt, sich durchzumogeln und für seine "Rasse" Sonderrechte zu ergaunern, da, wo andere Völker versuchten, etwas gemeinsames aufzubauen.

Unsere Kultur ist die unoverselle, sehr früh wurden Begriffe wie "Barbar" reformiert, da wir erkannten, dass der mensch, egal wo geboren, unter guter pädagogischer Anleitung sich gleich einem Griechen entwickeln könne.

Das kann er auch, aber - sie die ethnischen Türken - ihre Natur behalten sie trotzdem, und werden uns gefährlich.

Wir kennen die Diktatur des MONOtheismus nicht, aber wohl den ENOtheismus oder die MONOlatrie und ENOlatrie.
(hierzu siehe z.B. den Tempel der Artemis in Kleinasien und der Stadt, die sich für sie entschieden haben).
Es gibt grds. vier unterschiedliche Kosmothesen, die sich in ihrem Fundament radikal unterscheiden.

Was denkst Du, warum wir die Demokratie erfinden konnten?
Die Moslems sind heute noch nicht so weit, nach über 2500 Jahren..

Naja der Hebräer doch nicht der andere Kulturen Nazis nennt aber selber diese Keule Schwingt siehe doch ihren brauch mit den Frauen ein Hebräischer Man kann Heiraten wenn er will , eine Hebräische Frau aber darf nur einen Hebräer heiraten.

Du wolltest es nicht anders.^^

jetzt hör Dir auch an was er zu sagen hat und diskutier mit ihm.

Würde ich ja, aber ... gut ich wollte es eigentlich nicht schreiben damit er sich nicht beleidigt fühlt, aber es fällt mir sehr schwer ihn zu verstehen, Gefahr der Missverständnisse zu groß.

Also: das soll keine Beleidigung sein

ja ja, die Griechen kamen direkt nach dem Urknall ... sieht hier irgendjemand "greco-römisch"?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder hier, die bisher älteste gefundene Keramik mit hebräischer Inschrift, 3000 Jahre alt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offenbar war Joseph Yahuda Jurist und selbsternannter Hobbylinguistiker, dessen einziges Buch das obengenannte ist, und Prof. Saul Levine (wenn der gemeint ist) ist Psychiater. Warum sollte man das also allen anderen Publikationen bevorzugen, die was völlig anderes dazu sagen?

Seine Beiträge sind inhaltlich totaler Mist. Die Griechen wussten nicht einmal, dass China existiert. Konstantin der Große war Illyrier (und das stimmt sogar). Er ist einfach ein kranker Nationalist, der nicht mehr klar denken kann.

Naja der Hebräer doch nicht der andere Kulturen Nazis nennt aber selber diese Keule Schwingt siehe doch ihren brauch mit den Frauen ein Hebräischer Man kann Heiraten wenn er will , eine Hebräische Frau aber darf nur einen Hebräer heiraten.
Meine Mutter wollt sogar mich als jungen nur mit ner Griechin verheiraten.

Zurück
Oben