Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Meine Mutter wollt sogar mich als jungen nur mit ner Griechin verheiraten.
Stimmt aber du redest von der Vergangenheit das was Ich sage über die Hebräer gilt noch Heute .

- - - Aktualisiert - - -

Seine Beiträge sind inhaltlich totaler Mist. Die Griechen wussten nicht einmal, dass China existiert. Konstantin der Große war Illyrier (und das stimmt sogar). Er ist einfach ein kranker Nationalist, der nicht mehr klar denken kann.
Bist du dir so sicher.

Kann die Moderation bitte die störenden Griechen sperren und den Thread vom Spam säubern? Dieser Thread ist kein Spielplatz für realitätsferne griechische Nationalisten, sondern hier geht es um den Propheten des Islam. Dankeschön.

Naja der Hebräer doch nicht der andere Kulturen Nazis nennt aber selber diese Keule Schwingt siehe doch ihren brauch mit den Frauen ein Hebräischer Man kann Heiraten wenn er will , eine Hebräische Frau aber darf nur einen Hebräer heiraten.

Achill,
weißt Du, warum die 1821-Epanastase just zu der Zeit erfolgte, und nicht früher oder später?
Ist dieser Wink mit dem Zaunpfahl deutlich geworden?

Es hatte einen sehr gewichtigen Grund, eine Kosnpiration des Sultans mit einigen seiner Untertanen, die ihm ganz tief in den Arsch krochen, wie heute einer anderen Supermacht:

Schau Dir die Jahresangabe an, um das Jahr 1821.
Εν τω μεταξύ η πόλη είχε μεταβληθεί σε κόλαση από τις σφαγές. Δεκατρείς νέες γυναίκες προτίμησαν να πέσουν στον καταρράκτη της γέφυρας της Αράπιτσας για να μην ατιμαστούν από τους Τούρκους.[SUP][4][/SUP] Στη σφαγή της Νάουσας έλαβαν μέρος και 600 Εβραίοι της Θεσσαλονίκης που ακολουθούσαν τους Οθωμανούς
(http://el.wikipedia.org/wiki/Καταστροφή_της_Νάουσας)
Zig andere Orte will ich nicht erwähnen.

Ich möchte in diesm Forum für balkanische Nationalisten nicht weiter schreiben, es langweilt mich inzwischen.

Und beachte, das Patriarchat hat nicht mitgemacht, sie haben Ioannis Kolokotronis (jawohl, aus der Familie des Geros Tou Moria, der Schrecken der Türken), den Rebellen, an die Türken verraten, als er im Kloster Schutz suchte. Er wurde am nächsten Tag von den Türken an der großen Platane vor dem Kloster aufgehängt.
Der Geros Tou Moria hat später als erstes die große Plata fällen lassen, um nicht daran erinnert zu werden.

Das alles kannst Du in unserer Nationalbibliothek nachlesen, und unsere nichtchristlichen Profs halten sich inzwischen täglich dort auf, um mehr und mehr und mehr zu erfahren.

Stimmt aber du redest von der Vergangenheit das was Ich sage über die Hebräer gilt noch Heute .

- - - Aktualisiert - - -

...
Gut das mit meiner Mutter ist auch schon wieder 10 Jahre her.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich ja, aber ... gut ich wollte es eigentlich nicht schreiben damit er sich nicht beleidigt fühlt, aber es fällt mir sehr schwer ihn zu verstehen, Gefahr der Missverständnisse zu groß.

Also: das soll keine Beleidigung sein
:-)

Das ist das was mich an Amphion am meisten ankotzt ... da haben die antiken Griechen schon so viel hervorgebracht, das weiß doch jeder, aber nein das ist nicht genug, jeden Hauch einer Chance nimmt er wahr um anderen Völkern eigene Entwicklung abzusprechen, alles was derzeit existiert muss von Griechen abstammen, und wenn ein (auch noch jüdischer) Möchtegernlinguist etwas in seinem Sinne behauptet wird er zum Experten stilisiert, dabei verachtet er Juden zutiefst.

Das ist das was mich an Amphion am meisten ankotzt ... da haben die antiken Griechen schon so viel hervorgebracht, das weiß doch jeder, aber nein das ist nicht genug, jeden Hauch einer Chance nimmt er wahr um anderen Völkern eigene Entwicklung abzusprechen, alles was derzeit existiert muss von Griechen abstammen, und wenn ein (auch noch jüdischer) Möchtegernlinguist etwas in seinem Sinne behauptet wird er zum Experten stilisiert, dabei verachtet er Juden zutiefst.
Weißt, auch das japanischeWort Kimono hab ich gehört stammt von uns ab.

Dieses buch ist sowieso totaler blödsinn. Wie soll hebräisch (semitische sprache) vom Griechischen abstammen (indoeuropäische sprache)? Da müsste man ja alle allgemein anerkannten theorien verwerfen.

Zurück
Oben