Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

ja dzeko.
bewundert ihr weiter muhammed und wir kümmern uns in den christlichen ländern um die Flüchtlinge, welche unsere mitmenschen geworden sind.

was mich aber wundert, daß soooooo viele gläubige in länder der ungläubigen flüchten.

Hast einen kleinen Zusatz vergessen. ".. um die Menschen die erst durch die Politik christlicher Länder zu Flüchtlingen werden."
Und das "Wir". Es gibt ohne Zweifel sehr viele Christen die Helfen, ich bezweifle jedoch stark dass du zu den Christen gehörst die sich um irgendjemanden kümmern. Verbitterte Menschen wie du sind nichtmal in der Lage um sich zu kümmern, von Hilfe leisten kann da nicht die Rede sein. Ihr seid auf andere Angewiesen.

Hast einen kleinen Zusatz vergessen. ".. um die Menschen die erst durch die Politik christlicher Länder zu Flüchtlingen werden."
Und das "Wir". Es gibt ohne Zweifel sehr viele Christen die Helfen, ich bezweifle jedoch stark dass du zu den Christen gehörst die sich um irgendjemanden kümmern. Verbitterte Menschen wie du sind nichtmal in der Lage um sich zu kümmern, von Hilfe leisten kann da nicht die Rede sein. Ihr seid auf andere Angewiesen.

ja ich bin verbittert, weil das wetter scheisse ist und ich draussen nix machen kann.
meine bienen halten Winterschlaf.
und ich muss drinnen sein.

sorry, ich schau mir eure Filmchen nie an.
die überflieg ich immer

Ja wie willst du dann was erfahren?

Du hast von Anfang an eine feste Meinung, ihr wollt gar keine Antworten haben weil ihr Islam schon von vornerein ablehnt. Ihr versucht hier User nur in Bedrängnis zu bringen obwohl diese wie Oher sich echt Mühe geben, aber er wird nur beleidigt und und und.

Deswegen sollte man garnicht mit euch diskutieren. Ich kenn euch schon länger.^^

Love Muhamed savs.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Siehste? Kein "wir" für dich, verbitterte Freund.

alles scheisse
hab 53 tannen gekauft und kann sie nicht pflanzen.

ach ja, unsere neuen Mitmenschen aus syrien, hier in der gemeinde sind gut versorgt worden.
haben Waschmaschinen, kühlschränke, Gefriertruhen und warme Kleidung bekommen.
ich darf leider keine bilder machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab verallgemeinert, kennst mich doch.^^

du kannst mich weiterhin mit "ihr" ansprechen
ist schon o k

alles scheisse
hab 53 tannen gekauft und kann sie nicht pflanzen.

ach ja, unsere neuen Mitmenschen aus syrien, hier in der gemeinde sind gut versorgt worden.
haben Waschmaschinen, kühlschränke, Gefriertruhen und warme Kleidung bekommen.
ich darf leider keine bilder machen.

Tja.. hättest das Geld in paar TV-Geräte Investieren können. Den neuen Mitmenschen zu Liebe, natürlich. Und um dem "wir" n'bisschen näher zu kommen.
Erfreulich zu lesen. Gute Gemeinde.
Wie kommt es dass diese Menschen auf solch eine grösszügige Gemeinde angewiesen sind?

Zurück
Oben