Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Србска;4283558 schrieb:
Euch interessiert es anscheinend, sonst würdet ihr keine Bestätigungen darin suchen. Außerdem basiert das Neue Testament auf Jesus Christus, den ihr angeblich auch akzeptiert und ehrt. Aber, dass Mohammed vieles aus dem Alten Testament und von den Arianern und den Nestorianern übernommen hatte und daraus seine eigene Häresie machte, das stimmt.

Jesus Christus gründete Seine Kirche.

Während uns euer gefälschtes Lügenbuch am Arsch vorbei geht wisst ihr sogar wie oft das Wort Liebe im Koran vorkommt.

Und ab 2070 werden die Muslime die Weltgrösste Religion sein. Vorbei mit den Märchengeschichten und der Heidnischen Ikonenverherei.

Während uns euer gefälschtes Lügenbuch am Arsch vorbei geht wisst ihr sogar wie oft das Wort Liebe im Koran vorkommt.

Und ab 2070 werden die Muslime die Weltgrösste Religion sein. Vorbei mit den Märchengeschichten und der Heidnischen Ikonenverherei.

Das werden wir ja noch sehen, überhaupt ist deine Wortwahl sehr hetzerisch, würde umgekehrt so jemand über den Islam schreiben, würdest du sofort dessen Sperrung fordern.

Nebenbei ist es auch dumm, denn ein Teil dieser Märchengeschichten werden auch im Islam als wahr angesehen, sonst wäre Jesus im Islam kein Prophet und diese heidnische Ikonenverehrerei womit du wahrscheinlich die Verehrung der Reliquien meinst, das gibt es nur bei Katholiken soweit ich weiß, bei evangelischen Christen gibt es so etwas nicht und selbst wenn der Islam die größte Religion der Welt sein wird das Christentum ganz verbieten und abschaffen wird dadurch nicht passieren.

Das werden wir ja noch sehen, überhaupt ist deine Wortwahl sehr hetzerisch, würde umgekehrt so jemand über den Islam schreiben, würdest du sofort dessen Sperrung fordern.

Nebenbei ist es auch dumm, denn ein Teil dieser Märchengeschichten werden auch im Islam als wahr angesehen, sonst wäre Jesus im Islam kein Prophet und diese heidnische Ikonenverehrerei womit du wahrscheinlich die Verehrung der Reliquien meinst, das gibt es nur bei Katholiken soweit ich weiß, bei evangelischen Christen gibt es so etwas nicht und selbst wenn der Islam die größte Religion der Welt sein wird das Christentum ganz verbieten und abschaffen wird dadurch nicht passieren.

Die schreiben ständig so über den Islam. Aber sowas fällt dir natürlich nicht auf.

Die schreiben ständig so über den Islam. Aber sowas fällt dir natürlich nicht auf.

Ich habe kein Problem damit, dass du von Märchengeschichten, Heiden oder Götzenverehrung schreibst, das sehe ich als evangelischer Christ bei Reliquienverehrung sogar genauso mit der Götzenverehrung oder Ikonenverehrung, nur ist das nicht Bestandteil des Christentum als der einfachen christlichen Lehren. Das Hetzerische kommt in einem anderen Zusammenhang bei den Beiträgen vor.

Du übertreibst nämlich immer gleich, weil du dann immer noch mit deinen Machtphantasien ankommst und dabei indirekt schreibst, dass du hoffst, dass das Christentum abgeschafft wird und der Islam sozusagen die Weltherrschaft (was auch immer das ein mag) erreichen wird, das ist der Unterschied bei dir zu den anderen Usern, die provokative Aussagen tätigen.

Und genau das ist eben das was man als Hetze verstehen kann.

Nebenbei ist es auch dumm, denn ein Teil dieser Märchengeschichten werden auch im Islam als wahr angesehen, sonst wäre Jesus im Islam kein Prophet und diese heidnische Ikonenverehrerei womit du wahrscheinlich die Verehrung der Reliquien meinst, das gibt es nur bei Katholiken soweit ich weiß, .

Peinlich!

Ich als Moslem habe über den Ursprung der Ikonenbilder mehr Ahnung als du. Die Heiligenbilder haben ihren Ursprung aus der byzantinischen Kunst, die besonders in der orthodoxen Kirche präsent sind. Dem Betrachter der Bilder soll die Ehrfurcht ins Bewusstsein hervorrufen.

Kapische mein Schüler?

Peinlich!

Ich als Moslem habe über den Ursprung der Ikonenbilder mehr Ahnung als du. Die Heiligenbilder haben ihren Ursprung aus der byzantinischen Kunst, die besonders in der orthodoxen Kirche präsent sind. Dem Betrachter der Bilder soll die Ehrfurcht ins Bewusstsein hervorrufen.

Kapische mein Schüler?

Ich bin evangelischer Christ, alles andere interessiert mich nicht daher weiß ich auch nicht was die orthodoxen Christen für Gottesdienste feiern, um ehrlich zu sein.

Ich glaube an die Lehre Jesus Christus und nicht an irgendwelche von menschengemachten Traditionen und Bräuche, das war es was auch Jesus wirklich wollte, ein Glaube der auf Werte und Worten besteht und nicht auf Bräuchen und Traditionen.

Zurück
Oben