Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

@Bruder Frieden,

willst du etwa sagen, dass Milliarden von Muslimen das fünfmal tägliche Gebet, seit über tausend von Jahren falsch verrichten?
Weisst du was du da redest? Bist du dir im Klaren was du da für eine Theorie aufgestellt hast?!?

Wie viele Islamische Länder hast du bereits bereist?
Wie viele Muslime kennst du?

Millionen von Menschen in Mekka beten seit tausenden von Jahren falsch?!
Verstehst du die Implikationen deiner Sekte?!

Du bezichtigst aber Milliarden von Muslimen über tausende von Jahren des SHIRKS (Blasphemie)!
Das ist ja schlimmer als die Takfiri…

Bruder bitte denkt nochmals nach, setzt dich hin und denk nochmals nach.
Ich rate dir die Muslime zu besuchen und ich meine die einfachen Muslime. Geschwister, die ausserhalb des "Elysium" leben, Muslime mit langer Tradition, deren Islam tief im Herzen wohnt.

Du wirst überrascht sein.

An euch Muslimen gefällt mir dass ihr kein Schwein esst und auch keinen Alkohol konsumiert, genauso wie wir Siebenten Tags Adventisten (protestantische christliche Kirche).
Leider wird von Christen viel zu oft übersehen(oder ignoriert) dass Schwein radikal verboten ist und Alkohol nicht konsumiert werden sollte.

Gruß aus dem Allgäu
ExYu

Man stelle sich vor, all die viele Beterei ungültig ... :lol:

Spiele gerne dieses Gedankenspiel mit.

Ich habe dabei nichts verloren.
Habe ein frommes und bescheidenes Leben gelebt. Was ist daran verwerflich?

Doch stellen wir uns mal das Gegenteil vor?
Und es gibt doch ein Jüngstes Gericht? Die Waage wird aufgestellt, die Taten gewogen, die Wahrheit offenbart, usw.

Wer ist jetzt der Verlierer?

Und es gibt doch ein Jüngstes Gericht? Die Waage wird aufgestellt, die Taten gewogen, die Wahrheit offenbart, usw.

Naja, ich führe auch ein relativ bescheidenes und normales Leben, das Wesentlche was uns unterscheidet ist die mir fehlende Gottesfurcht und eben das damit verbundene Drumherum ... wenn der Alte mich deswegen bestraft, dann will ich auch nicht in sein Paradies und beantrage gleich eine Verlängerung des Höllenaufenthalts um 10 Mrd. Jahre

Wenn du dir Gedanken über das jüngste Gericht machst, wäre es besser für dich, wenn du zum Glauben an Yeshua kommst.

"Der Vater richtet niemanden, sondern er hat das Gericht dem Sohn anvertraut, damit alle den Sohn ehren mögen, wie sie den Vater ehren." Johannes 5;22

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ich führe auch ein relativ bescheidenes und normales Leben, das Wesentlche was uns unterscheidet ist die mir fehlende Gottesfurcht und eben das damit verbundene Drumherum ... wenn der Alte mich deswegen bestraft, dann will ich auch nicht in sein Paradies und beantrage gleich eine Verlängerung des Höllenaufenthalts um 10 Mrd. Jahre

Du bist doch Kroate.

Dort ist der Glaube schon noch ziemlich verbreitet und nicht so aus der Gesellschaft verschwunden wie z.B in Deutschland oder der Schweiz.

Waren deine Eltern etwa auch schon Atheisten?

Wenn du dir Gedanken über das jüngste Gericht machst, wäre es besser für dich, wenn du zum Glauben an Yeshua kommst.

"Der Vater richtet niemanden, sondern er hat das Gericht dem Sohn anvertraut, damit alle den Sohn ehren mögen, wie sie den Vater ehren." Johannes 5;22

ja aber hier steht was anderes? http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index79.html#post4282877

und Matthäus 4:10 spricht auch gegen deine Angebote Rettung.

Du bist doch Kroate.

Dort ist der Glaube schon noch ziemlich verbreitet und nicht so aus der Gesellschaft verschwunden wie z.B in Deutschland oder der Schweiz.

Du meinst eher Katholische Brüderschaft?

shalom

Zurück
Oben