wer ist ihr? meinst Du den, mit dem "nur" Koran befolgen?(46:9)
Antwort: ja Jesus lebte, hat Im Namen Gottes gedient.... und Der Gott hat ihn dann zu sich emporgehoben...
Deine Freunde sagen hier aber etwas anderes:
à DeRudKR - Kapitel 20: Mahdis und apokalyptische Zeichen - alrahman
Du verstehst nicht warum Mossad dahinter steckt? Ihr glaubt nicht mehr an die Rückkehr des Messias (a.s.) und du verstehst nicht warum für Mossad dies von essentieller Bedeutung ist?!? Dann weisst du nicht wer Mossad ist.
Ich habe mich ein wenig in eurer Seite durchgelesen. Ihr habt ziemlich an der Religion gebastelt, den ganzen Geschmack habt weggetilgt. Dann dieser Slogan mit der Vernunft. Ihr habt die Religion einfach materialisiert. Der Verstand ist nicht in der Lage die wahre Beschaffenheit der Dinge zu erfassen. Das solltest du eigentlich wissen Bruder.
Es ist die Basirah, die intuitive spirituelle Einsicht. Bruder, es ist das Herz, welches das Zentrum der Religion ist. Nicht ihre Augen sind blind, sondern ihre HERZEN.
Bruder, ich gebe dir einen Tipp, lass diese Wortspiele, besuch Land und Leute, Muslime, Gottergebene im Herzen.
Versuch zu verstehen, warum die Sonne nur auf der einen Seite der Welt scheint. Dann wirst du auch verstehen, warum der Messias (a.s.) dem ein Ende setzten wird.
Bruder in dieser Glaskugel, in diesem goldenen Käfig, kannst du das unmöglich sehen. Du musst die Ungerechtigkeit in der Welt begegnen. Besuch Afrika, besuch die Menschen in Osten, besuch den Teil der Welt, wo die Sonne nicht scheint.
Bruder die Haie können unmöglich gewinnen, egal wie übermächtig sie auch erscheinen. Ihre ganze Technologie, ihre Flugzeuge, ihre Satelliten, ihr Internet, ihr Waffenarsenal, absolut egal, es beeindruckt mich nicht, nicht die Bohne. Es ist keine Bestätigung für den Anspruch der Wahrheit.
Sie werden es sehen, die Geschichte wird sich wiederholen. Der Schein trügt.
Bruder, soll ich dir weitere Konsequenzen eurer Leseart aufzählen. Ich schlage vor du besucht die muslimischen Welt. Ich schlag dir ein Gebiet vor, wo der Islam tiefverwurzelt ist, so über Jahrhunderte hinweg.
Geh zu den Schwestern und sagt ihnen: „Hej ihr da mit euren Kopftüchern und Gewändern, legt sie ab, habt ihr etwa nicht gewusst?!? Ihr müsst diese gar nicht tragen. Ihr tragt sie zwar seit Jahrtausenden, aber ich, ich weisser Muslim aus dem Westen, ich weiss es besser. Ich erkläre euch Beduinen, was Islam ist.
Und ihr da, ihr da mit dem Bärten, welchen Gott der Allmächtige diesen „zufällig und bedeutungslos“ auf euer Gesicht gezaubert hat, ab damit, rasiert euch verdammt nochmals, denn ein rasierter Mann mit Krawatte bedeutet Progress, von wo ich her komme.
Ausserdem warum betet ihr da 5mal am Tag, ihr hinter belichteten Armleuchter, das macht ihr seit über 1400 Jahren. Drei Mal reicht vollkommen.
Erkennst du nicht Bruder, dass eure Methode (angeblich „nur“ QUR`AN) nicht funktioniert.
Selaam