Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Jetzt ehrlich was ist dein Problem?
Wenn ein Hadith eine Überlieferungskette die bis zum Propheten führt und von Muslimen überliefert wurde, was hindert dich daran ihn zu akzeptieren?
Nur mit Al Kuran kannst du nicht immer das machen wozu der Kuran aufruft, wie z.B Hajj, Zakat, Salah.
Ist dein Problem von wem sie überliefert wurden.
Du sagst immer nur Bukhari und Co. Wer ist Co, oder kennst du nur Sahih Muslim und Sahih Bukhari?
Und nein, wenn jemand meint das er nur Kuran folgt und alle Ahadith inklusive Sahih Hadith ablehnt, dann kann ich diese Person nicht in Ruhe lassen.

Wa alaykum
Es ist auch Eines in Sachen Gottesdienste, weil sie werden in der Sunnah näher beschrieben.

danke für das Angebot, doch ich bin Gottergebener/Muslim, allein für Gott... und meine Dienste kennt Der Gott, am bestens. Das was in Zweitquellen beschrieben ist, ist nur ein eigener verlang nach mehr..und nicht für mich, sondern für urArabische Heidnische Juden, und der bin ich nicht.

Und hier habe ich was für unseren Bruder Muslim:

https://www.youtube.com/watch?v=5t2NM5_ciBM

:)

salam

Zuletzt bearbeitet:
Du beharrst auf etwas Unsinniges... wie gesagt, ich brauche weder Mossad, noch alrahman.de Seite, wir haben den Koran zur Erklärung aller Fragen im Islam?(=Sure 16:89) Was gibt es da bitte nicht zu verstehen und was soll solche Fragen...?

Kannst du eben nicht, du kannst gar nichts erklären. Ich hätte nicht gedacht, ich würde jemals Amphion zitieren, aber hier hast du es, du zitierst nur. Mit eurer Methode schaffst du es eben nicht die Tiefe der Dinge zu durchdringen, du bleibst in den Buchstaben stecken, wie dein Freund SLO. Es ist eine Falle, es ist einäugig.

Du zitierst nicht nur, sondern du zitierst ein Arabisches Buch, ohne der Sprache mächtig zu sein. Somit zitierst du nur eine Übersetzung, von irgendwelchen Mossad- Agenten.

wieso eurer? ich bin ich und als ich "nur"-Koran Islam anerkannte, existierte nichtmal solche Seiten..?

Was soll dieses ICH bin ICH; Sind wir etwa hier in Kindergarten. Hast du etwa diese Methode, die Dinge so zu lesen, hervorgebracht? Bist du etwa ein Prophet? Du folgst auch eine Richtung und zwar eine verrückte, glaube mir.

Das ist typisch dieser selbstzweifelnde Westen, I and my self!

wieso soll ich das tun? von mir aus kannst Du nackt Rumlaufen... nochmal: wenn wir im Islam klären wollen, dann haben wir doch den Koran, wo ist das Problem, Sachlich und friedlich Dinge im Islam zu klären? (16:89)..?

Was soll das von mir aus? Du beanspruchst hier die Wahrheit, klopfst eine Seite nach der anderen rein, erklärst dich als der Retter der muslimischen Welt und forderst eine Milliarde Muslime heraus und kommst nachher mit von mir aus. Ich schreibe das um eure verrückte Methode zu entlarven.

Ich würde niemals zu einer Frau sagen, nimm das Kopftuch oder Burka runter oderso....
doch ist es schlimm wenn ich dir sage, das z.B Burka von Frumka(Jüdisch) kommt? und Du erzählst mir Mossad? hat vll. der sogenannte Mossad Frumka in Burka konvertiert?)..?

Tust du jetzt so unwissend oder bist du wirklich so naiv? Warum führst du dein Gedanken nicht zu Ende. Das ist doch die Konsequenz, wie ihr die Dinge betrachtet. Ihr stellt Milliarden von Muslimen als absolute Vollidioten dar und verlangt noch von uns, dass wir dazu einfach nicken sollen. Ich spreche nicht von Burka, ich sprach von Hijab. So wie es Rasull`Allah (saws) in einem Hadith erklärt. Bedecken bis Hände und Gesicht. Das waren nur ein paar Beispiele, ein paar Konsequenzen, wie ihr die Dinge betrachtet. Ihr preist ja die Logik so an und darauf läuft es logischerweise hinaus. Ihr habt euch selbst eine Mäusefalle gebastelt.

Warum schreibst du seinen Namen (saws), ohne den Segenswunsch auf? Du hast nicht mal die Courage das zu tun. Weil Mossad meinen Propheten Muhammad Mustafa (saws) abgrundtief hast, darum schreibst ihn nicht auf.

Das ist der Grund unter anderem warum wir in der SHAHADA seinen Namen (saws) erwähnen, um der Welt zu sagenn: wir sind Monoteisten und erkennen Muhammad (salla`Allahu wa alejhi selaam) als SEINEN Propheten und Diener an. Was die anderen Monoteisten (Juden & Christen) eben nicht tun.

Verstehst du jetzt, was Mossad mit dir gemacht hat.

Weiter noch, die Implikationen eurer Leseart sind noch viel verehrender. Denn bekanntlich heisst es so schön, wenn man A sagt, muss du auch B sagen. Dieses B verschweigst du uns. Mit eurer Methode stellt ihr unseren Propheten (saws) extrem schwach dar. Er (saws) hat den Islam in Yathrib (Medina) etabliert, die erste Verfassung überhaupt. Analog Musa (a.s.), David (a.s.) und Sulejman (a.s.) war er (saws) unter anderem ein brillanter Staatsmann. Seine Gefährten (Sahaba) sind ihn (saws) gefolgt auf Schritt und Tritt. Haben für ihn (saws) gelitten, geblutet und geopfert.

Und jetzt willst du mir weiss machen, dass direkt nach seinem (saws) Tod seine Gefährten (ra) ihn (saws) verraten hätten? Die ganze Struktur, das ganze System, welches er (saws) noch während seiner (saws) Lebzeiten installiert und aufgebaut hat, über Bord geworfen hätten? Und kein Mensch wusste bis heute Bescheid?! Ausser irgendwelche „Auserwählte“, die nicht mal Arabisch sprechen?

Komm schon sag deinem Meister Mossad, dass er das nächste Mal, sich ein wenig mehr anstrengen muss!

salam

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch etwas zu der geschmacklosen Nummer mit dem Video.

Seit wann beleidigen und verspotten Muslime Propheten (a.s.) und insbesondere Jesus (a.s.). Warum erwähnst du seinen Namen (a.s.) so herablassend?!

Weisst du warum der Typ da über Jesus (a.s.) so ganz zufällig herablassend spricht? Ja google mal nach, wenn es dich interessiert. Ganz Hollywood beleidigt jeden Tag Jesus (a.s.) und wo bleibt das ach so christliche Abendland? Der Westen tut es selber, tag aus und tag ein.

Du bist damit für mich als Diskussionspartner ausgeschieden. Geschwister, ich empfehle euch den Typen zu meiden.

SLO hast du mal einen Muslim gehört, der für dich ja der Antichrist himself ist, wie er den Messias, Jesus (a.s.), beleidigt?
Diese Tatsache zählt ja für deine verkrümmte Theorie nicht, nur meine 666 in Profil, nur das siehst du!

Zuletzt bearbeitet:
SLO hast du mal einen Muslim gehört, der für dich ja der Antichrist himself ist, wie er den Messias, Jesus (a.s.), beleidigt?
Diese Tatsache zählt ja für deine verkrümmte Theorie nicht, nur meine 666 in Profil, nur das siehst du!

Erstens habe ich nichts gegen Muslime. Meine Abneigung richtet sich gegen die Lehre des Falschen Propheten (den Koran) und nicht gegen die Menschen, die getäuscht wurden.

Und es missfällt mir, wenn Muslime, die in einem christlich peprägten Land leben wie z.B in der Schweiz und der Meinung sind die Landesbewohner müssten sich Ihnen anpassen obwohl Sie hier zu Gast sind. Da gab es z.B vom Islamischen Zentralrat einen riesen Aufschrei nach dem bundesweit eingeführten Minarettverbot in der Schweiz, welcher vom Volk entschieden wurde und nach der positiven Abstimmung über ein Burkaverbot im Kanton Tessin.

Wenn ich in einem fremden Haus zu Gast bin stelle ich auch keine Forderungen an den Gastgeber und respektiere Seine Regeln. Das ist eine Frage der Höflichkeit.

Und um auf deine zweite Frage einzugehen; ich habe schon Muslime gehört, welche Yeshua den Messias verspottet und beleidigt haben.

Wenn ich in einem fremden Haus zu Gast bin stelle ich auch keine Forderungen an den Gastgeber und respektiere Seine Regeln. Das ist eine Frage der Höflichkeit.

Genau das ist doch der springende Punkt, ihr macht auf zivilisierte Mitteleuropäer aber erlaubt euren Staatsbürgern nicht ihrem Glauben nach zu gehen. Religionsfreiheit und Ausübung der Religion stehen in fast jedem GG. Geht es aber um die Rechte der Muslime, berufen sich sogar Atheisten auf das christlich-jüdische Abendland.

Erstens habe ich nichts gegen Muslime. Meine Abneigung richtet sich gegen die Lehre des Falschen Propheten (den Koran) und nicht gegen die Menschen, die getäuscht wurden.

Und es missfällt mir, wenn Muslime, die in einem christlich peprägten Land leben wie z.B in der Schweiz und der Meinung sind die Landesbewohner müssten sich Ihnen anpassen obwohl Sie hier zu Gast sind. Da gab es z.B vom Islamischen Zentralrat einen riesen Aufschrei nach dem bundesweit eingeführten Minarettverbot in der Schweiz, welcher vom Volk entschieden wurde und nach der positiven Abstimmung über ein Burkaverbot im Kanton Tessin.

Wenn ich in einem fremden Haus zu Gast bin stelle ich auch keine Forderungen an den Gastgeber und respektiere Seine Regeln. Das ist eine Frage der Höflichkeit..

Erstens diese Schweizer Muslime, von denen du da sprichst sind keine Gäste, es handelt sich um Schweizer Konvertierte und für sie bist du der Ausländer.

Ganz nach dem Motto, wenn sich ein Volk dazu entscheidet eine Minderheit zu vergassen, dann sollte man das auch akzeptieren, es wurde ja demokratisch abgestimmt.

Über Grundrechte, Menschenrechte kann man nicht verhandeln, man kann darüber kein Referendum abhalten. So jedenfalls hat man uns in der Schule gelehrt. Doch es gibt keine Regel ohne Ausnahme, nicht wahr. Und dieses Mal betrifft die Ausnahme halt nur die Muslime.

Und um auf deine zweite Frage einzugehen; ich habe schon Muslime gehört, welche Yeshua den Messias verspottet und beleidigt haben.

Überleg Mal, versuch es wenigstens, Jesus (a.s.) ist Teil des Islams und wenn ein Muslim den Messias (a.s.) verspottet und beleidigt, dann ist er kein Muslim.

Jesus (a.s.) ist Teil des Christentum und wenn ein Christ den Messias (a.s.) verspottet und beleidigt, dann ist er kein Christ.

Ist das so schwer?!?
Versuch es Mal mit dem Kern und lass mal die Schale weg.

Genau das ist doch der springende Punkt, ihr macht auf zivilisierte Mitteleuropäer aber erlaubt euren Staatsbürgern nicht ihrem Glauben nach zu gehen. Religionsfreiheit und Ausübung der Religion stehen in fast jedem GG. Geht es aber um die Rechte der Muslime, berufen sich sogar Atheisten auf das christlich-jüdische Abendland.

Ohne SLO_CH86 beispringen zu wollen. Wo und in was genau werden Muslime in Europa gehindert ihrem Glauben nachzugehen? Dein ständiges "ihr" und "wir" ist übrigens auch eher bezeichnend.

Zurück
Oben