Du beharrst auf etwas Unsinniges... wie gesagt, ich brauche weder Mossad, noch alrahman.de Seite, wir haben den Koran zur Erklärung aller Fragen im Islam?(=Sure 16:89) Was gibt es da bitte nicht zu verstehen und was soll solche Fragen...?
Kannst du eben nicht, du kannst gar nichts erklären. Ich hätte nicht gedacht, ich würde jemals Amphion zitieren, aber hier hast du es,
du zitierst nur. Mit eurer Methode schaffst du es eben nicht die Tiefe der Dinge zu durchdringen, du bleibst in den Buchstaben stecken, wie dein Freund SLO. Es ist eine Falle, es ist einäugig.
Du zitierst nicht nur, sondern du zitierst ein Arabisches Buch, ohne der Sprache mächtig zu sein. Somit zitierst du nur eine Übersetzung, von irgendwelchen Mossad- Agenten.
wieso eurer? ich bin ich und als ich "nur"-Koran Islam anerkannte, existierte nichtmal solche Seiten..?
Was soll dieses ICH bin ICH; Sind wir etwa hier in Kindergarten. Hast du etwa diese Methode, die Dinge so zu lesen, hervorgebracht? Bist du etwa ein Prophet? Du folgst auch eine Richtung und zwar eine verrückte, glaube mir.
Das ist typisch dieser selbstzweifelnde Westen, I and my self!
wieso soll ich das tun? von mir aus kannst Du nackt Rumlaufen... nochmal: wenn wir im Islam klären wollen, dann haben wir doch den Koran, wo ist das Problem, Sachlich und friedlich Dinge im Islam zu klären? (16:89)..?
Was soll das von mir aus? Du beanspruchst hier die Wahrheit, klopfst eine Seite nach der anderen rein, erklärst dich als der Retter der muslimischen Welt und forderst eine Milliarde Muslime heraus und kommst nachher mit von mir aus. Ich schreibe das um eure verrückte Methode zu entlarven.
Ich würde niemals zu einer Frau sagen, nimm das Kopftuch oder Burka runter oderso....
doch ist es schlimm wenn ich dir sage, das z.B Burka von Frumka(Jüdisch) kommt? und Du erzählst mir Mossad? hat vll. der sogenannte Mossad Frumka in Burka konvertiert?)..?
Tust du jetzt so unwissend oder bist du wirklich so naiv? Warum führst du dein Gedanken nicht zu Ende. Das ist doch die Konsequenz, wie ihr die Dinge betrachtet. Ihr stellt Milliarden von Muslimen als absolute Vollidioten dar und verlangt noch von uns, dass wir dazu einfach nicken sollen. Ich spreche nicht von Burka, ich sprach von Hijab. So wie es Rasull`Allah (saws) in einem Hadith erklärt. Bedecken bis Hände und Gesicht. Das waren nur ein paar Beispiele, ein paar Konsequenzen, wie ihr die Dinge betrachtet. Ihr preist ja die Logik so an und darauf läuft es logischerweise hinaus. Ihr habt euch selbst eine Mäusefalle gebastelt.
Warum schreibst du seinen Namen (saws), ohne den Segenswunsch auf? Du hast nicht mal die Courage das zu tun. Weil Mossad meinen Propheten Muhammad Mustafa (saws) abgrundtief hast, darum schreibst ihn nicht auf.
Das ist der Grund unter anderem warum wir in der SHAHADA seinen Namen (saws) erwähnen, um der Welt zu sagenn: wir sind Monoteisten und erkennen Muhammad (salla`Allahu wa alejhi selaam) als SEINEN Propheten und Diener an. Was die anderen Monoteisten (Juden & Christen) eben nicht tun.
Verstehst du jetzt, was Mossad mit dir gemacht hat.
Weiter noch, die Implikationen eurer Leseart sind noch viel verehrender. Denn bekanntlich heisst es so schön, wenn man A sagt, muss du auch B sagen. Dieses B verschweigst du uns. Mit eurer Methode stellt ihr unseren Propheten (saws) extrem schwach dar. Er (saws) hat den Islam in Yathrib (Medina) etabliert, die erste Verfassung überhaupt. Analog Musa (a.s.), David (a.s.) und Sulejman (a.s.) war er (saws) unter anderem ein brillanter Staatsmann. Seine Gefährten (Sahaba) sind ihn (saws) gefolgt auf Schritt und Tritt. Haben für ihn (saws) gelitten, geblutet und geopfert.
Und jetzt willst du mir weiss machen, dass direkt nach seinem (saws) Tod seine Gefährten (ra) ihn (saws) verraten hätten? Die ganze Struktur, das ganze System, welches er (saws) noch während seiner (saws) Lebzeiten installiert und aufgebaut hat, über Bord geworfen hätten? Und kein Mensch wusste bis heute Bescheid?! Ausser irgendwelche „Auserwählte“, die nicht mal Arabisch sprechen?
Komm schon sag deinem Meister Mossad, dass er das nächste Mal, sich ein wenig mehr anstrengen muss!
salam