Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Mit so einer neuen neutralen Flagge würde man auch die muslimischen Griechen in Griechenland erreichen,sie würden sich dann mit Griechenland eher identifizieren.
Und paar Herzen in der türkischen Schwarzmeerregion würde man auch erreichen damit.::lol:

Wie wäre es wenn die Türken den halbmond und stern aus der flage nehmen?

flag_of_the_byzantine_kingdom_of_greece_by_ramones1986-d7lnwqb.png

Albanischer Adler??Flagge verbrennen??Was babbelst du da??

- - - Aktualisiert - - -

Ein Reich kann sowieso keine Erfindung sein davon mal ab. Mag sein, dass das Ostroemische Reich keine griechische "Erfindung" war, dennoch war der Ostteil des Reiches schon immer griechisch gepraegt. Darum nannte man den Ostteil des Roemischen Reiches schon immer Hellenischer Osten. Logisch, dass das Ostroemische Reich im endeffekt ein griechisches Reich wurde, nach der Reichsteilung

Lese auch zum.ersten mal dass jemand die Flagge aendern will. Ich hoffe mal das ist nichts offizielles :mad:

hab echt einiges gelesen schon, da war echt viel quarks dabei sogar, dass russland eine weltmacht sei, hitler ein guter mensch weil er auch reichsautobahnen gebaut hat usw. aber das, dass byzantinische reich, genauer gesagt der östliche teil "hellenischer osten" genannt wurde, erfahr ich von dir crack junkie grad zum ersten mal.....

- - - Aktualisiert - - -

Arvaniten Albaner:confundido:

wenn arvaniten griechen wären, würdest du arvanitisch verstehen können, ich bin kein grieche aber versteh über 70% von dem arvanitischen, komisch oder? muss wohl zufall sein

hab echt einiges gelesen schon, da war echt viel quarks dabei sogar, dass russland eine weltmacht sei, hitler ein guter mensch weil er auch reichsautobahnen gebaut hat usw. aber das, dass byzantinische reich, genauer gesagt der östliche teil "hellenischer osten" genannt wurde, erfahr ich von dir crack junkie grad zum ersten mal.....
Mandarinenkicker, Du scheinst Dich auszukennen.
Belehre uns und sage was an diesem Inhalt nicht richtig sei?

wenn arvaniten griechen wären, würdest du arvanitisch verstehen können, ich bin kein grieche aber versteh über 70% von dem arvanitischen, komisch oder? muss wohl zufall sein
Mandarinenkicker, auch hier kennst Du Dich scheinbar aus.
Muß es Dir nicht mächtig dämlich vorkommen, das Thema um den Arvaniten täglich neu aufzurollen?

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag:
Erst vor wenigen Tagen sagte mir ein guter Freund aus Albanien in etwa folgendes:

Wenn Albaner nicht so schlecht informiert wären und dächten, sie wären ... Illyrer, dann wären sie heute Griechen, und ein Albanien hätte es niemals gegeben, so wie es bis dahin niemals ein Albanien gab.

Es muss schon einen Grund geben, dass ein Volk sein (von Griechen übernommenes Alphabet) erst um 1975 zusammenstellt, und dabei den klassisch-griechischen Buchstaben "Q" besonders schätzt.

Zurück
Oben