E
Esseker
Guest
Hm, sag mal Cobra, hat der Mann nun die Frau geschlagen oder handelt sich einfach nur darum, dass die Mutter nicht zur Beerdigung durfte?
wo steht im eröffnungsbeitrag dass der typ sie verprügelt hat
Die meisten (auch ich) haben den "dumpfen Schlag" so interpretiert dass die Tochter hingefallen ist.
Du kommst damit klar? Du musst da nicht dabei sein? Ein Kollege? Menschenskind, wir sprechen hier vom Verlust des Kindes. Willst du mir weissmachen, dass du kein Problem damit hättest, wenn du nicht ans Grab deines Kindes dürftest und erwartest, dass ich das glaube?
in sarajevo ist es aber so.....und in einigen anderen städten auch. das weiss ich nun ganz sicher. es ist sehr,sehr selten das die frauen nicht mit gehen.
Trotzdem muss man sagen, dass die Mutter damit nichts zu tun, dass sie nicht zur Beerdigung konnte, außer halt, dass sie einer anderen Religion angehört.
Ich hab den dumpfen Schlag missverstanden, hab darunter nicht den Aufprall verstanden, sondern wörtlich "Schlag"
die menschen verstehen die religion falsch und am schluss klappt nixFür mich neben all der Tragik wieder einmal ein Zeichen das die heutigen Religionen dringend eine Modernisierung brauchen
klar mit moslem verheiratet, dumpfer schlag heisst da gleich dass tochter vom mann umgebracht wurde. zu deiner info blutgerinsel können sich auch ohne gewalteinwirkung bilden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen