Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, sag mal Cobra, hat der Mann nun die Frau geschlagen oder handelt sich einfach nur darum, dass die Mutter nicht zur Beerdigung durfte?

Die meisten (auch ich) haben den "dumpfen Schlag" so interpretiert dass die Tochter hingefallen ist.

Stimmt, der Mann wurde ja nicht mehr erwähnt. Ich habe es wohl fehlinterpretiert.

Trotzdem muss man sagen, dass die Mutter damit nichts zu tun, dass sie nicht zur Beerdigung konnte, außer halt, dass sie einer anderen Religion angehört.

Du kommst damit klar? Du musst da nicht dabei sein? Ein Kollege? Menschenskind, wir sprechen hier vom Verlust des Kindes. Willst du mir weissmachen, dass du kein Problem damit hättest, wenn du nicht ans Grab deines Kindes dürftest und erwartest, dass ich das glaube?

ich schreibe hier meine meinung, was du mir glaubst und was nicht intressiert mich nicht. mir persönlich reicht es wenn ich mich von dem geliebten menschen verabschiede, die paar meter zum friedhof wo auf diesen menschen eine tonne erde draufgeschüttet wird brauche ich nicht, bin sogar froh da drüber dass ich da nicht zuschaun muss. was soll mir das bringen.

liebe güte leute, man verabschiedet sich vom leichnam zuhause, und die männer fahren dann mit dem toten zum friedhof und bringen ihn unter die erde, ganz einfach. was bitte ist so schlimm daran wenn man nicht als frau dabei sein darf geh bitte.

was die frau angeht, wie gesagt hätte die kommunikation gestimmt wäre das sicher anders abgelaufen, ich weiss ja jetzt nicht die genauen umstände, was, weshalb, wieso sie nicht dabei sein durfte, und ich bezweifle auch dass ein gericht ihr da nicht weiterhelfen konnte, die ganze geschichte ist irgendwie merkwürdig und lückenhaft.

Trotzdem muss man sagen, dass die Mutter damit nichts zu tun, dass sie nicht zur Beerdigung konnte, außer halt, dass sie einer anderen Religion angehört.

Mein Mitleid für die Tochter hält sich in Grenzen, mir tut die Mutter mehr leid (würde ich ihr natürlich so nicht sagen).
Dass sie am Ende nicht zur Beerdigung durfte zeigt nur dass sie mit ihrer Skepsis im Recht war.

Ich hab den dumpfen Schlag missverstanden, hab darunter nicht den Aufprall verstanden, sondern wörtlich "Schlag" :facepalm:

klar mit moslem verheiratet, dumpfer schlag heisst da gleich dass tochter vom mann umgebracht wurde. zu deiner info blutgerinsel können sich auch ohne gewalteinwirkung bilden :rolleyes:

klar wird sie krank wenn die mutter immer druck gibt, der körper hat auch limit

Für mich neben all der Tragik wieder einmal ein Zeichen das die heutigen Religionen dringend eine Modernisierung brauchen
die menschen verstehen die religion falsch und am schluss klappt nix

klar mit moslem verheiratet, dumpfer schlag heisst da gleich dass tochter vom mann umgebracht wurde. zu deiner info blutgerinsel können sich auch ohne gewalteinwirkung bilden :rolleyes:

Unter Schlag verstehe ich generell Schlag, ganz einfach. Hätt ich auch bei nem Atheisten so verstanden, da hätte Aufprall stehen müssen.

Zurück
Oben