E
Esseker
Guest
Allissa, ich würde dir jetzt gern sagen, wie sehr du das Thema verpeilt hast, aber ich wills mir nicht versauen mit BlackJack.
ich komm gut damit klar dass ich nicht dabei sein kann. gibt ja die trauerfeier davor da kann man sich verabschieden. ich muss das nicht haben dass ich dabei bin wenn die leute unter die erde kommen, war einmal gezwungenerweise dabei als ein kollege von mir gestorben ist, das hat mir gereicht ich brauch das nicht.Es scheint dir entgangen zu sein, worum es geht. Lies den Eröffnungsbeitrag nochmals durch.
Wenn du ein Kind verloren hast und nicht an sein Grab durftest, dann erzähl mir nochmal, dass du damit klarkommst!
moslem hat 2 kinder bekommen.... danach kann die frau entsorgt werden und es wird die nächste gesucht....
ich komm gut damit klar dass ich nicht dabei sein kann. gibt ja die trauerfeier davor da kann man sich verabschieden. ich muss das nicht haben dass ich dabei bin wenn die leute unter die erde kommen, war einmal gezwungenerweise dabei als ein kollege von mir gestorben ist, das hat mir gereicht ich brauch das nicht.
wenn die kommunikation zwischen der mutter und dem schwiegersohn besser gewesen wäre, wärs vielleicht anders gelaufen.
hihihihi "dann ist das mit der beschneidung auch egal" haste einen witz mit dazugepackt hihihi du clown
bei uns sind die frauen auch bei der beerdigung dabei nur wie gesagt nicht ganz vorne aber sollte diese geschichte überhaupt wahr sein so hat diese frau das einfach nur verdient
sie wollte verhindern dass ihre tochter mit einem muslimen glücklich wird von daher geschieht ihr das recht
meine oma hatte mir früher erzählt das es so gemacht wurde um die frauen zu schützen. sehr oft sind frauen zusammen gebrochen am grab, es waren sehr schlimme szenen.....so sind sie zu hause geblieben und haben mit anderen frauen getrauert. es ist nicht einfach zu zusehen wenn derjenige den man liebt ins grab gelassen wird und erde darüber geworfen wird. vielleicht ist es nicht schlecht wenn die frauen zu hause bleiben......aber bei den beerdigungen wo ich dabei war, waren alle mit....frauen und männer.Das ist jetzt aber auch kein ausserordentlich fairer Stil.
Es ist doch nun sehr ungewöhnlich, wenn wir als "Westler" sowas lesen, dass man als Frau (...."man als Frau" ) nicht zur Beerdigung der Tochter kann oder darf oder warten muß, bis alle weg sind und sich dann quasi wieder hinschleichen darf.
Für uns ist das halt sehr ungewöhnlich.
Klar, wenn man die Kinder, also die Mädels so erzogen hat, werden sie später als Frauen auch nicht groß dagegen "aufruhren" und es hinnehmen.
Auch wird es vielleicht in Saudi hingenommen, dass Frauen keinen Führerschein machen oder so, doch für uns sind das schon sehr informativ-sensationelle News.
Für mich neben all der Tragik wieder einmal ein Zeichen das die heutigen Religionen dringend eine Modernisierung brauchen, damit zum einen Ehen mit verschiedenen Religionen kein so großes Problem darstellen und zum anderern solche Vorfälle wie mit dieser Beerdigung reduziert werden können.
Wird aber vermutlich Wunschdenken bleiben....
es ging wohl weniger um die kommunikation, sondern dass der schwiegersohn seine frau brutal zugerichtet hat und entsprechend keine familie ihrerseits dahaben wollte. daher denke ich sogar, dass es vllt weniger ne religiöse entscheidung war, sondern ne individuelle.
ich komm gut damit klar dass ich nicht dabei sein kann. gibt ja die trauerfeier davor da kann man sich verabschieden. ich muss das nicht haben dass ich dabei bin wenn die leute unter die erde kommen, war einmal gezwungenerweise dabei als ein kollege von mir gestorben ist, das hat mir gereicht ich brauch das nicht.
wenn die kommunikation zwischen der mutter und dem schwiegersohn besser gewesen wäre, wärs vielleicht anders gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen