Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
eine wirklich traurige geschichte, diese junge frau hatte es sehr schwer. die mutter hätte ich auch nicht zur beerdigung gelassen, sie hat ihrer tochter und dem mann das leben schwer gemacht. wo war da die mutterliebe ? niemals würde ich es meinem kind so schwer machen....unnötig schwer. die kinder und der mann tun mir leid.....

eine wirklich traurige geschichte, diese junge frau hatte es sehr schwer. die mutter hätte ich auch nicht zur beerdigung gelassen, sie hat ihrer tochter und dem mann das leben schwer gemacht. wo war da die mutterliebe ? niemals würde ich es meinem kind so schwer machen....unnötig schwer. die kinder und der mann tun mir leid.....

hast du die Geschichte zuende gelesen? Der Mann hat doch die Frau so verletzt, dass sie an den Folgen gestorben ist.

wie im thread über die beschneidung
sie suchen einfach nur nach eine islamische tradition worauf man rumhacken kann
dabei sind sie nichtmal davon betroffen tun aber so als würden sie sich sorgen um uns machen in wahrheit können sie uns garnicht leiden
falsche menschen sind das

Das ist jetzt aber auch kein ausserordentlich fairer Stil.

Es ist doch nun sehr ungewöhnlich, wenn wir als "Westler" sowas lesen, dass man als Frau (...."man als Frau":emir: ) nicht zur Beerdigung der Tochter kann oder darf oder warten muß, bis alle weg sind und sich dann quasi wieder hinschleichen darf.

Für uns ist das halt sehr ungewöhnlich.
Klar, wenn man die Kinder, also die Mädels so erzogen hat, werden sie später als Frauen auch nicht groß dagegen "aufruhren" und es hinnehmen.

Auch wird es vielleicht in Saudi hingenommen, dass Frauen keinen Führerschein machen oder so, doch für uns sind das schon sehr informativ-sensationelle News.

Ich pfeif auf die Sünde! Für mich ist es eine Sünde, eine Frau nicht zum Grab ihrer Tochter zu lassen.
ich denke mal der mann hat es nicht zugelassen weil sie eine hexe war.....sie hat ihm und ihrer tochter das leben schwer gemacht. was ist das denn für eine mutter ? sie hätte zu ihrem kind stehen müssen...jetzt kommt die kuh angedackelt

Das ist jetzt aber auch kein ausserordentlich fairer Stil.

Es ist doch nun sehr ungewöhnlich, wenn wir als "Westler" sowas lesen, dass man als Frau (...."man als Frau":emir: ) nicht zur Beerdigung der Tochter kann oder darf oder warten muß, bis alle weg sind und sich dann quasi wieder hinschleichen darf.

Für uns ist das halt sehr ungewöhnlich.
Klar, wenn man die Kinder, also die Mädels so erzogen hat, werden sie später als Frauen auch nicht groß dagegen "aufruhren" und es hinnehmen.

Auch wird es vielleicht in Saudi hingenommen, dass Frauen keinen Führerschein machen oder so, doch für uns sind das schon sehr informativ-sensationelle News.

this!

ich denke mal der mann hat es nicht zugelassen weil sie eine hexe war.....sie hat ihm und ihrer tochter das leben schwer gemacht. was ist das denn für eine mutter ? sie hätte zu ihrem kind stehen müssen...jetzt kommt die kuh angedackelt

Fällt mir nun aber, nachdem ich über diese "Tradition" gelesen habe, schwer zu glauben, dass es nur daran lag.

Erstens: auch dir scheint entgangen zu sein, dass eine Frau, die offensichtlich keine Muslima ist, nicht zum Grab ihrer Tochter durfte, also geht es schon mal nicht um "euch". Zweitens: Ich äussere meine Meinung dazu, da kannste dich darüber ärgern, bis dir der Schniedel abfällt (dann ist das mit der Beschneidung auch egal), und drittens: mir muss keine Frau der Welt erzählen, dass sie damit klarkommt, nicht zum Grab ihrer Tochter zu dürfen. Sie beugt sich der Tradition, nichts weiter.

hihihihi "dann ist das mit der beschneidung auch egal" haste einen witz mit dazugepackt hihihi du clown :rolleyes:

bei uns sind die frauen auch bei der beerdigung dabei nur wie gesagt nicht ganz vorne aber sollte diese geschichte überhaupt wahr sein so hat diese frau das einfach nur verdient
sie wollte verhindern dass ihre tochter mit einem muslimen glücklich wird von daher geschieht ihr das recht

Zurück
Oben