Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Nur Männer, die Frauen bleiben zuhause, sie gehen nicht zum Grab mit
so kenn ich es auch, (na nasim prostorima)
zu Hause verabschieden sich die Frauen
Nur Männer, die Frauen bleiben zuhause, sie gehen nicht zum Grab mit
Echt jetzt? Wie unmenschlich ist das denn?
allgemein zuviel tränen ist eine sünde und du weisst ja wie frauen weinen..Ist es nur ne sünde wenn du am grab weinst oder auch sonst? Ich weiß nur dass es nicht gut ist wenn man noch monate danach viel weint, also das hab ich halt mal so gehört.
es scheint tatsächlich sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. Semb und ich sind beide aus BiH und wir kennen es beide so, dass die Frauen erst nach der Bestattung zum Grab dürfen.
es hat schon seine gründe und ist nicht unmenschlich.. es ist eine sünde wenn du fest am grab weinst, den mit diesen tränen bist du gegen Allah, weil er das so entschieden hat.
Ich pfeif auf die Sünde! Für mich ist es eine Sünde, eine Frau nicht zum Grab ihrer Tochter zu lassen.
Aber wenn man mit dem Glauben aufwächst, ist man darauf vorbereitet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen