mujaga
Gesperrt
es gibt auch Männer auf Beerdigungen, die zum weinen neigen, ist nur menschlich.
klaro auch sie werden in dem moment unrein wo sie nicht unrein sein dürfen, da gebetet wird!
es gibt auch Männer auf Beerdigungen, die zum weinen neigen, ist nur menschlich.
ja ok wir treffen uns dann da und ich erzähl dir dann dass ich damit kein problem dass ich nicht hindurfte, genauso wie andere frauen meiner familie die sehrwohl auch kinder beerdigt haben und nicht auf die beerdigung gegangen sind und auch kein problem damit haben. ihr checkt eben nicht dass wenn man mit so ner tradition aufwächst auch kein problem man damit hat.
Koji si ti papan, jetzt wo sich herausstellt, dass du das verpeilt hast vervollständigst du das Bild eines Gartenzwergs indem du es nicht einfach zugibst sondern auch noch pöbelstDu meinst, du hast nicht von einem Schlag des Mannes gelesen. Eine Verletzung gab es ja trotzdem.
Ich muss es zurücknehmen, ich habe das Thema verpeilt, du alte Schachtel.
ihr checkt eben nicht dass wenn man mit so ner tradition aufwächst auch kein problem man damit hat.
im westen hat man nicht die tradition frauen als wesen 2-ter klasse zu erziehen die nur fürs kindergebären zuständig sind....
Koji si ti papan, jetzt wo sich herausstellt, dass du das verpeilt hast vervollständigst du das Bild eines Gartenzwergs indem du es nicht einfach zugibst sondern auch noch pöbelst
ja ok wir treffen uns dann da und ich erzähl dir dann dass ich damit kein problem dass ich nicht hindurfte, genauso wie andere frauen meiner familie die sehrwohl auch kinder beerdigt haben und nicht auf die beerdigung gegangen sind und auch kein problem damit haben. ihr checkt eben nicht dass wenn man mit so ner tradition aufwächst auch kein problem man damit hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen