Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja hätten sich mutter und ehemann vernünftig zusammengesetzt und darüber geredet hätte sie sicher dabei sein können, aber da merkt man wie sich beide wahrscheinlich kein bisschen leiden konnten, und so haben sie es nichtmal geschafft eine beerdigung vernünftig hinter sich zu bringen.

junge junge, gerade wenn man sich nicht zusammenreissen kann und hinterherspringen will sollte man da nicht dabei sein, begreifst du denn sinn dahinter nicht?

Nur weil man es will, heisst es nicht, dass man es tut.

Doch, den Beweggrund (das Wort Sinn möchte ich vermeiden) verstehe ich schon, aber ich kann es nicht nachvollziehen, und noch weniger kann ich nachvollziehen, dass man sich dem fügt, weil es eine Sünde ist, denn Gottes Wille wird ja angezweifelt, wenn der Tod des eigenen Kindes zu sehr betrauert wird.

Ich weiss, man wird es mir nach diesem und dem Beschneidungsstrang nicht glauben, aber ich habe echt kein Problem mit dem Islam an sich. Aber der Islam beinhaltet doch noch ein wenig mehr für mich Unverständliches, als beispielsweise das Christentum.

Ich weiss schon, wieso ich konfessionslos bin.

Ich pfeif auf die Sünde! Für mich ist es eine Sünde, eine Frau nicht zum Grab ihrer Tochter zu lassen.

In Deutschland werden die Menschen im geschlossenen Sarg begraben... und oft werden sie nichtmal aufgebahrt, damit man sich nicht verabschieden kann... Ich finde es viel schwieriger, sich von einer Truhe zu verabschieden, als von einem Leichnam. Darum gehts auch nicht, Sarg hin oder her, Abschied zu Hause oder am Grab- Mann und Mutter haben sich beide die Möglichkeit genommen, sich Trost zu spenden beim Tod des Menschen, der hnen am meisten bedeutet hat - und durch den (und die Kinder) sie für immer verbunden sein werden... Das ist die Schande und die Dummheit an der Sache, und das Ritual ist angesichts dieser Idiotie echt nebensächlich.

Ziemlich kontraproduktiver Beitrag von jemanden der scheinbar schon so alt ist, dass er Schutzhosen braucht.
du bist soooooo langweilig, immer kommen die gleichen sprüche....zum tausendsten mal beschimpfst du mich als alte schachtel.....lass dir doch was neues einfallen. lachnummer.....thema beendet mit dir...du kind.

Zurück
Oben