G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ajde "doktore" udri ....
jaja jetzt alle möglichen ausreden suchen um ja nicht dumm dazustehen weil man etwas in ner geschichte hineininterpretiert was nichtmal ansatzweise rauszulesen war
er benimmt sich aber so.....Er ist kein Gartenzwerg.
Naja hätten sich mutter und ehemann vernünftig zusammengesetzt und darüber geredet hätte sie sicher dabei sein können, aber da merkt man wie sich beide wahrscheinlich kein bisschen leiden konnten, und so haben sie es nichtmal geschafft eine beerdigung vernünftig hinter sich zu bringen.
junge junge, gerade wenn man sich nicht zusammenreissen kann und hinterherspringen will sollte man da nicht dabei sein, begreifst du denn sinn dahinter nicht?
Ich pfeif auf die Sünde! Für mich ist es eine Sünde, eine Frau nicht zum Grab ihrer Tochter zu lassen.
Bluthochdruckforum: Folgen: Blutgerinnsel im Hirn nach Schlag auf den Kopf?
Ich steh dumm da, weil ich die Geschichte falsch interpretiert habe, aber nicht so dumm wie du, die meint auf wissenschaftlicher Basis mich blosstellen zu müssen
du bist soooooo langweilig, immer kommen die gleichen sprüche....zum tausendsten mal beschimpfst du mich als alte schachtel.....lass dir doch was neues einfallen. lachnummer.....thema beendet mit dir...du kind.Ziemlich kontraproduktiver Beitrag von jemanden der scheinbar schon so alt ist, dass er Schutzhosen braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen