Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nur weil man es will, heisst es nicht, dass man es tut.

Doch, den Beweggrund (das Wort Sinn möchte ich vermeiden) verstehe ich schon, aber ich kann es nicht nachvollziehen, und noch weniger kann ich nachvollziehen, dass man sich dem fügt, weil es eine Sünde ist, denn Gottes Wille wird ja angezweifelt, wenn der Tod des eigenen Kindes zu sehr betrauert wird.

Ich weiss, man wird es mir nach diesem und dem Beschneidungsstrang nicht glauben, aber ich habe echt kein Problem mit dem Islam an sich. Aber der Islam beinhaltet doch noch ein wenig mehr für mich Unverständliches, als beispielsweise das Christentum.

Ich weiss schon, wieso ich konfessionslos bin.

jeder hat doch seine eigenen beerdigungsrituale, wo also liegt das problem. Du musst es ja nicht verstehen.

cobra war die frau eine konvertierte?

quote_icon.png
Zitat von Ken ParkerIch pfeif auf die Sünde! Für mich ist es eine Sünde, eine Frau nicht zum Grab ihrer Tochter zu lassen.
wieso? ist doch eine entlasstung, die männer erledigen die arbeit.
wir begraben die toten und verbrennen sie nicht wie ihr, bei euch sind es keine tote sondern asche (überreste wenn man es so nennen kann).

Nur weil man es will, heisst es nicht, dass man es tut.

Doch, den Beweggrund (das Wort Sinn möchte ich vermeiden) verstehe ich schon, aber ich kann es nicht nachvollziehen, und noch weniger kann ich nachvollziehen, dass man sich dem fügt, weil es eine Sünde ist, denn Gottes Wille wird ja angezweifelt, wenn der Tod des eigenen Kindes zu sehr betrauert wird.

Ich weiss, man wird es mir nach diesem und dem Beschneidungsstrang nicht glauben, aber ich habe echt kein Problem mit dem Islam an sich. Aber der Islam beinhaltet doch noch ein wenig mehr für mich Unverständliches, als beispielsweise das Christentum.

Ich weiss schon, wieso ich konfessionslos bin.

wers glaubt......

und noch einmal....der mann hat absolut richtig gehandelt. ich hätte sie auch nciht zur beerdigung gelassen....sie hat es ihrer tochter soschwer gemacht, nur weil sie einen liebte der eine andere religion hat.

du bist soooooo langweilig, immer kommen die gleichen sprüche....zum tausendsten mal beschimpfst du mich als alte schachtel.....lass dir doch was neues einfallen. lachnummer.....thema beendet mit dir...du kind.

Besonders kreativ finde ich deine Beleidigungen auch nicht, die du mir verpasst. Irgendwie ist immer "klein" miteinbezogen. Also kleiner xyz oder halt Synonyme wie Zwerg.

cobra war die frau eine konvertierte?

wieso? ist doch eine entlasstung, die männer erledigen die arbeit.
wir begraben die toten und verbrennen sie nicht wie ihr, bei euch sind es keine tote sondern asche (überreste wenn man es so nennen kann).

???

Nicht wirklich. Vielleicht bei den Amis, aber nicht in Deutschland.

wers glaubt......

und noch einmal....der mann hat absolut richtig gehandelt. ich hätte sie auch nciht zur beerdigung gelassen....sie hat es ihrer tochter soschwer gemacht, nur weil sie einen liebte der eine andere religion hat.

Und der sie scheinbar überredet hat zu konvertieren. Liebe geht über alles, nicht wahr...

jeder hat doch seine eigenen beerdigungsrituale, wo also liegt das problem. Du musst es ja nicht verstehen.

Aber meine Meinung dazu äussern darf ich noch, oder? Und meine Meinung bleibt, dass ich es keiner Frau abkaufe, dass es ihr egal ist, nicht ans Grab ihres Kindes zu dürfen, aber ich kaufe ihr ab, dass sie sich einfach beugt, weil sie es muss.

Aber meine Meinung dazu äussern darf ich noch, oder? Und meine Meinung bleibt, dass ich es keiner Frau abkaufe, dass es ihr egal ist, nicht ans Grab ihres Kindes zu dürfen, aber ich kaufe ihr ab, dass sie sich einfach beugt, weil sie es muss.

ich glaube wenn ein kind stirbt spielt es für diese frauen im endeffekt keine rolle ob sie sich an der haustür verabschieden oder beim friedhof, das kind ist so oder so tot, und nichts ändert daran mehr etwas. Es ist egal ob man bei der beerdigung dabei ist oder nicht tot bleibt tot.

Zurück
Oben