Leverkusen98
legend...
scheizz jugoslawien, nie wieder
Momce-Crnogorce schrieb:Secondos schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Gospoda schrieb:Vorschlag?!?!
Jugoslovenski 8)
ich würde vorschlagen, dass ihr alle schwul seid!
nicht alle wollen so sein wie du! :?
Secondos schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Secondos schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Gospoda schrieb:Vorschlag?!?!
Jugoslovenski 8)
ist mir klar, darum mein vorschlag!
Momce-Crnogorce schrieb:Secondos schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Secondos schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Gospoda schrieb:Vorschlag?!?!
Jugoslovenski 8)
ist mir klar, darum mein vorschlag!
du kapierst hier was falsch kroate, du bist gay, und ich bin schwulfeindlich
Rob schrieb:Was gibts da groß einzuführen? Hochdeutsch wird auch nicht überall einheitlich im Bundesgebiet gesprochen und trotzdem bleiben Sächsisch, Hessisch, Berlinerisch usw. trotzdem deutsch.
Wenn man eine "einheitliche" Sprache für Ex-Yu möchte, geht man davon aus, dass sie unterschiedlich ist. Das tue ich aber nicht, daher macht die Umfrage für mich keinen Sinn.
Secondos schrieb:Rob schrieb:Was gibts da groß einzuführen? Hochdeutsch wird auch nicht überall einheitlich im Bundesgebiet gesprochen und trotzdem bleiben Sächsisch, Hessisch, Berlinerisch usw. trotzdem deutsch.
Wenn man eine "einheitliche" Sprache für Ex-Yu möchte, geht man davon aus, dass sie unterschiedlich ist. Das tue ich aber nicht, daher macht die Umfrage für mich keinen Sinn.
versteht jemand diesen beitrag?? :roll: :roll: :roll:
nach dem 20sten male durchlesen, verstehe ich diesen user nicht, was er damit sagen wollte!
Gugica schrieb:Secondos schrieb:Rob schrieb:Was gibts da groß einzuführen? Hochdeutsch wird auch nicht überall einheitlich im Bundesgebiet gesprochen und trotzdem bleiben Sächsisch, Hessisch, Berlinerisch usw. trotzdem deutsch.
versteht jemand diesen beitrag?? :roll: :roll: :roll:
nach dem 20sten male durchlesen, verstehe ich diesen user nicht, was er damit sagen wollte!
Ja...er meint damit das wir bereits die gleiche sprache sprechen und nur unterschiedliche dialekte haben!
Wobei ich ihm völlig recht gebe.
Secondos schrieb:innerhalb des landes bestehen wieder unzählige dialekte! nur in serbien und kroatien kann man schon in den jeweiligen ländern mindestens 5 davon unterscheiden.
z.b. serbien hört man sofort den unterschied zwischen einem süd-, central-, belgrad- und nord serben. in kroatien, bosnien das selbe.
aber trotzdem unterscheiden sie sich gesamthaft zu den jeweilig anderen ländern.
KoSova-KuSho schrieb:scheizz jugoslawien, nie wieder
Gugica schrieb:De Facto :arrow: gleiche sprache-unterschiedlicher dialekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen