Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einschränkungen der Grundrechte in Deutschland

Statt den hysterisierenden und ansonsten zu nichts zu gebrauchenden Karl Lauterbach mal psychologisch checken zu lassen wird ihm in den Medien permanent eine Bühne geboten:
Die deutsche Bevölkerung unterschätzt Corona nach wie vor, warnt SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach in einem Gastbeitrag. Zur Bewältigung des Klimawandels seien Schritte nötig, die „analog“ zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind
Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind.
Genau, und da Klima eine langfristige und sehr komplexe Sache ist kann man das im Prinzip beliebig lange und beliebig hart betreiben, je nachdem wen man fragt ob der Planet in 2 Wochen oder in 2 Jahren kollabiert.
 
Die Bestände an Vögeln, Säugetieren, Amphibien, Reptilien und Fischen sind zwischen 1970 und 2016 im Schnitt um 68 Prozent zurückgegangen, teilte die Naturschutzorganisation WWF in ihrer Jahresbilanz mit. Demnach stünden knapp 30 Prozent aller Tier- und Pflanzenarten auf der Roten Liste.


Soll doch die Natur kaputt gehen und fast alle Tiere aussterben, Hauptsache ich fahr meinen fetten SUV und flieg nach Malle. Und konsumiere sinnlos damit ich meine Leere in der Psyche füllen kann.
 
Zurück
Oben