Beste Kriegsverbrecher!USA definitiv bestes Land
70% von ca. 80 Mil. wären ca. 56 MioAlso Angela Merkel hat gestern ja in einer Pressekonferenz erklärt, das wenn 70% der Bevölkerung gegen das Virus immun ist werden alle Corona-Maßnahmen aufgehoben werden.
Ich habe mir mal die Zahlen von der John Hopkins Universität angeschaut.
Es sind circa 680.000 Menschen in Deutschland infiziert das bedeutet ja oder sollte bedeuten das mehr als 70% der Bevölkerung gegen das Virus immun sind oder etwa nicht?
Genau und bedeutet bzw. heißt für mich das 70% Immun gegen das Virus ist und das diese Maßnahmen dann aufgehoben werden müssten laut Merkel.70% von ca. 80 Mil. wären ca. 56 Mio
Ich helf dir ein wenig,, es fehlen noch ca. 55.320.000 Personen um die 70% zu erreichenGenau und bedeutet bzw. heißt für mich das 70% Immun gegen das Virus ist und das diese Maßnahmen dann aufgehoben werden müssten laut Merkel.
verunglimpfung des forums = 7 tage pause in dem threaddas problem ist,das es menschen gibt, die nur für ein bisschen macht zu besitzen, über leichen gehen.das beste beispiel ist hier das forum.die wahrheit zu sagen,wird als straftat behandelt.gruss oliver
Beste Kriegsverbrecher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen