hirndominanz
PROFI-MENSCH
was muss ich ankreuzen, wenn ich selber kriminell bin?
die 10
was muss ich ankreuzen, wenn ich selber kriminell bin?
Deswegen bin ich auch gegen Todesstrafe und Folter IN JEDEM FALL. Aber in Puncto Therapierbarkeit von Sexualstraftätern und Pädophilen stoße ich an die Grenze meines Gutmenschentums.
nein ist er nicht, einer der ein kleines kind sexuell quält und umbringt ist kein mensch sondern ein monster. er hat sich das recht auf leben verwirkt.....Gibt euch das -> Ein Verbrecher ist auch nur ein Mensch. Ist so und ist auch so zu respektieren, egal wie er seine Opfer sah.
nein ist er nicht, einer der ein kleines kind sexuell quält und umbringt ist kein mensch sondern ein monster. er hat sich das recht auf leben verwirkt.....
0, extrem weit links und 10 extrem weit rechts, bist du irgendwie dumm? (ja, bist du, hehe)
nein ist er nicht, einer der ein kleines kind sexuell quält und umbringt ist kein mensch sondern ein monster. er hat sich das recht auf leben verwirkt.....
wir sind oft genau der gleichen meinung....inkflower:Nach meiner Meinung darf man so jemandem weder verzeihen , noch ihn auf Kosten der Gesellschaft teuer und nutzlos therapieren.
Für das Geld kann man was für Kranke und Familien besser tun.
Solche kranken Triebtäter müßten ohne jegliche Gewalt und keinesfalls schmerzhaft oder gequält, ins Jenseits befördert werden.
Etwas mit ins Essen oder eine leichte Spritze und wir sind sie los für immer und keiner muß das Leben seines Kindes, Enkels oder wessen Kind auch immer dafür riskieren, ob so jemand therapiert ist.
Lebens lang im Knast oder Psychiatrie halte ich aufgrund sämtlicher Umstände für zu kostspielig und völlig aussichts-und sinnlos.
Was haben wir davon, wenn ein Täter mit 38 reinkommt und dann 30 Jahre lang dort "gehalten" wird, ständig unter Beobachtung usw.usw. bis er stirbt.
Das ist völlig unsinnig.
Da wir zivilisiert sind, wird ein solcher Täter ggfls. sogar sich im Knast sehr wohl fühlen, geschützt vor der Meute und dem Mob, die ihn draussen jagen würden.........
Das muß man sich auch mal vorstellen.
wir sind oft genau der gleichen meinung....inkflower:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen