Nööö... Ich bin allgemein gegen kriminelle Leute, ob Ausländer, Schweizer, Schweizer Nazis,.... egal!Haha, wie Zurich wieder indirekt auf seine rechte Gesinnung deutet. Kriminelle und Gewaltbereite sind in der Schweiz meistens die Ausländer und Zurichs Auto wurde mal von einem libyschen Gaddafiflüchtling auseinandergenommen.
Nööö... Ich bin allgemein gegen kriminelle Leute, ob Ausländer, Schweizer, Schweizer Nazis,.... egal!
Und nein... Ich bin weder Links noch Rechts. Bin hier Mitglied einer Mitte-Partei. In gewissen Themen, Bsp. guter Sozialstaat denke ich eher ein bisschen mehr links, in der Juristik, Strafrecht,...etc... bin ich strikt gegen Kuscheljustiz und bin härteres Durchgreifen vom Staat und harte Bestrafungen, was hier oft rechte Parteien fordern. Und nein ich bin nicht bei der SVP und bin auch nicht gegen Ausländer, bin ja selber einer. Aber ich habe zu gewissen Themen hie und da meine Meinung und Position und stehe auch dazu. Ob es jemanden jetzt passt oder nicht.
PS: Nein, es ist nicht nur wegen dem Auto, oder Sachen, die mir passiert sind. Ich bin paar Mal Zeuge geworden, wie Jugendliche grundlos jemanden (in Überzahl natürlich) Spital-reif verprügelt haben. Da habe ich zu viel Mitgefühl für die Opfer und will das die Bastarde über-brutal bestraft werden. Ihr minderjähriges Alter, der prügelnde, arbeitslose, alkoholisierte Vater zu Hause, ihr Ghetto und Gangs in der Umgebung, ihr nicht-Schulabschluss, ihr schwieriges Leben und Kindheit, interessieren mich in diesem Moment nicht!!! Da zählt für mich nur noch das Opfer und die Bestrafung der feigen Bastarde. - Und nein, meine (diese) Haltung ist nicht rassistisch!
Falls du selber so was gemacht hast und mich deshalb nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem.
...ich glaube das essi eh nicht dieser meinung ist, deswegen "gibt euch das"...
nein ist er nicht, einer der ein kleines kind sexuell quält und umbringt ist kein mensch sondern ein monster. er hat sich das recht auf leben verwirkt.....
Hat sich schon erledigt.
Er ist beim Abbiegen mit dem Rad nen Albaner gegen die Kiste gekommen und hat ihn tuschiert.........jetzt ham'se ihn viergeteilt und den Löwen zum Fraß vorgeworfen.
Wenn Du also die Wut loswerden mußt tritt die Spiegel der Nachbarschaft ab
Eben... Um das geht es mir. Ich will keine Partei mit einer Ideologie!!! Ideologien sind in einer gewissen weise immer extrem. Immer das "alles oder nichts". Ideologien sind schlicht und einfach Scheisse. Und ich hasse ebenfalls sogenannte "Feste Haltungen" (der meisten Parteien). Da bin ich zu sehr Wissenschaftler, um mich mit einer "festen Haltung" anfreunden zu können. Für mich ist das nur Sturheit und unwissenschaftlich. Man sollte Sachen probieren, verschiedene Positionen einnehmen können, je nach Situation, überlegen, was das Beste ist, denn mal ist das gut, mal jenes, je nach Situation. Und ganz in eine Richtung gehen ist nie gut. Zu kalt ist genau so scheisse wie zu heiss, zu gross, wie zu klein,....etc...etc... Könnte 1000 Beispiele aufzählen.Ich verstehe das nicht.
Was sind eigentlich die Ziele bzw. was ist die Ideologie von Mitte-Parteien?
Eben... Um das geht es mir. Ich will keine Partei mit einer Ideologie!!! Ideologien sind in einer gewissen weise immer extrem. Immer das "alles oder nichts". Ideologien sind schlicht und einfach Scheisse. Und ich hasse ebenfalls sogenannte "Feste Haltungen" (der meisten Parteien). Da bin ich zu sehr Wissenschaftler, um mich mit einer "festen Haltung" anfreunden zu können. Für mich ist das nur Sturheit und unwissenschaftlich. Man sollte Sachen probieren, verschiedene Positionen einnehmen können, je nach Situation, überlegen, was das Beste ist, denn mal ist das gut, mal jenes, je nach Situation. Und ganz in eine Richtung gehen ist nie gut. Zu kalt ist genau so scheisse wie zu heiss, zu gross, wie zu klein,....etc...etc... Könnte 1000 Beispiele aufzählen.
Deshalb habe ich mich hier in der Schweiz der CVP angeschlossen, einer der 4 Grossparteien der Schweiz.
Nein, ich habe das schon so gemeint. Ein Verbrecher, egal, was er gemacht hat, bleibt ein Mensch mit Menschenrechten. Außerdem muss man unterscheiden: War der Täter psychisch krank oder hatte er ein Motiv (Motiv im Sinne, nicht psychisch-bedingter Beweggrund).
Um etwas klarzustellen: Bin vollkommen gegen diese weichen Haftstrafen, wo man praktisch in einem 4 Sterne-Hotel wohnt, aber bin auch vollkommen gegen eine Todesstrafe oder gar Folter, egal was diese Leute gemacht haben, nichts würde ihren Tod mit der Tat, die sie begangen haben irgendwie "gleichstellen".
Bin bei psychisch kranken Menschen für langjährige Haftstrafe + Therapie auf Versuch zur Resozialisierung und bei geistig gesunden Menschen bin ich für eine lebenslange Haftstrafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen