BlackJack
Jackass of the Week
Hat er sich denn vorher sexuell an dem Mädchen vergangen? EIne Kastration löst wahrscheinlich auch nur den Sexualtrieb, nicht die sogenannte Freudsche Destrudo. Ich liebe Freud und seine Esoterik
Er sagt nein, allerdings hatte er sie stundenlang festgehalten bevor er sie erdrosselt hat, wer weiß, was da wirklich vorgefallen ist
Anna will er nicht sexuell belästigt haben. Bei der polizeilichen Vernehmung gab er an, das Mädchen habe der Mutter erzählen wollen, er habe sie unsittlich berührt mit dem Ziel, von ihm eine D-Mark zu erpressen. Am Abend wurde er in der Gaststätte Im alten Zolln festgenommen.
- - - Aktualisiert - - -
Mag sein, aber sicher ist das alles nicht, ob eine längere Hormonbehandlung das verhindert hätte, wer kann da schon seine Hand dafür ins Feuer legen.Soweit mir bekannt ist, hatte aber der Täter nach einer Zeit, auf empfehlung der Ärzte und Psychologen, die Hormonbehandlung unterbrochen, weil man glaubte, er sei geheilt. Es stellte sich jedoch das Gegenteil heraus, die Hormonbehandlung wäre weiterhin vonnöten gewesen.
Ich jedenfalls würde so einen Sexualmörder bis zu seinem Tod nicht rauslassen weil ich sie für untherapierbar halte.