Naja - gegen Dänemark war's 2 Drittel schon etwas besser. Jetzt noch Frankreich schlagen und dann ist die Pflicht zumindest erfüllt.
Angeblich hat man auf einem 3D-Bild ein Torraumabseits erkennen können.Ich habe das nur so am Rande angeschaut....habe aber nicht ganz verstanden, warum das erste Tor nicht gezählt hat? :roll:....mal sehen, wie sich das Turnier entwickelt...
Angeblich hat man auf einem 3D-Bild ein Torraumabseits erkennen können.
Nun ja, Schiedsrichter war ein gewisser Österreicher namens Manuel Nikolic und glaube mir - den Mann kennt in der dortigen Liga jeder. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne ....
Bist Du in der Slowakei vor Ort?Ich bin nicht gut genug im Bilde, ob manche Personalentscheidung durch den Bundestrainer erzwungen war durch Verletzung oder so Absage. Aber so scheint er auf Verjüngung zu setzen. Finde ich nicht verkehrt.
Ich bin natürlich froh über den bisherigen Turnierverlauf für unsere. Verbesserungsbedarf gibt es aber in jedem Fall.
Schweiz natürlich auch mit exzellentem Turnierstart. Freu mich schon auf das Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen