Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

3-1 jetzt.
Aber Bundestrainer ist ne Pfeife. Was der da für Leute dabei hat....
Erwarte nicht besonders viel heuer. Klassenerhalt und sonst nix

Naja - gegen Dänemark war's 2 Drittel schon etwas besser. Jetzt noch Frankreich schlagen und dann ist die Pflicht zumindest erfüllt.
Österreich hat sich gegen Russland einigermaßen aus der Affäre gezogen.
Es gab durchaus Chancen für ein Tor.
Allerdings hätte es auch noch höher ausgehen können.
Denke die Sbornaja ist mit den Leuten der Topfavorit.
Österreich muss halt Italien schlagen um in der A-Gruppe bleiben zu dürfen. Und das sollten sie schaffen.

Naja - gegen Dänemark war's 2 Drittel schon etwas besser. Jetzt noch Frankreich schlagen und dann ist die Pflicht zumindest erfüllt.

Ich habe das nur so am Rande angeschaut....habe aber nicht ganz verstanden, warum das erste Tor nicht gezählt hat? :roll:....mal sehen, wie sich das Turnier entwickelt...

Ich habe das nur so am Rande angeschaut....habe aber nicht ganz verstanden, warum das erste Tor nicht gezählt hat? :roll:....mal sehen, wie sich das Turnier entwickelt...
Angeblich hat man auf einem 3D-Bild ein Torraumabseits erkennen können.
Nun ja, Schiedsrichter war ein gewisser Österreicher namens Manuel Nikolic und glaube mir - den Mann kennt in der dortigen Liga jeder. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne ....

Angeblich hat man auf einem 3D-Bild ein Torraumabseits erkennen können.
Nun ja, Schiedsrichter war ein gewisser Österreicher namens Manuel Nikolic und glaube mir - den Mann kennt in der dortigen Liga jeder. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne ....

Abseits? Aha...Naja D hat ja trotzdem gewonnen, von daher ist es zu verkraften.

Und zum Aufgebot...warum Danny aus den Birken und Endras als Goalies nicht dabei sind, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Richtig. Von uns ist niemand dabei. Nur die Ex-Panther Hager und Schopper. Schoppi ist ein Supertyp und bringt auch Einsatz mit. Aber die Qualität hat der einfach nicht und drum haben wir den ja auch letztes Jahr schon nach Straubing ziehen lassen.
Greile hat zum Abschied noch riesig gespielt. Der wäre in Form gewesen, hätte sich die WM verdient gehabt und die Jungen gut geführt.

Ich bin nicht gut genug im Bilde, ob manche Personalentscheidung durch den Bundestrainer erzwungen war durch Verletzung oder so Absage. Aber so scheint er auf Verjüngung zu setzen. Finde ich nicht verkehrt.

Ich bin natürlich froh über den bisherigen Turnierverlauf für unsere. Verbesserungsbedarf gibt es aber in jedem Fall.

Schweiz natürlich auch mit exzellentem Turnierstart. Freu mich schon auf das Spiel.

Ich bin nicht gut genug im Bilde, ob manche Personalentscheidung durch den Bundestrainer erzwungen war durch Verletzung oder so Absage. Aber so scheint er auf Verjüngung zu setzen. Finde ich nicht verkehrt.

Ich bin natürlich froh über den bisherigen Turnierverlauf für unsere. Verbesserungsbedarf gibt es aber in jedem Fall.

Schweiz natürlich auch mit exzellentem Turnierstart. Freu mich schon auf das Spiel.
Bist Du in der Slowakei vor Ort?

Das dt. Team mit einem richtig guten Start....aktuell 1:0 Führung durch Seider....schon das 2 Tor in diesem Turnier für den jungen Adler :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Naja Ausgleich für die Franzosen

Spielen eigentlich sehr gut.
Top-Leistung im 2. Drittel. Das 3-1 haben die beiden NHL-Cracks Kahun und Leon toll rausgespielt.
Der Goaliewechsel schien mir abgesprochen zu sein weil das genau zur Hälfte der Spielzeit war. Auf der anderen Seite ist Grubauer jetzt in der Kabine. Und beim Gegentor ist er wie eine Schlaftablette auf die andere Seite gekommen. Vielleicht hat er was abbekommen. Wäre nicht gut denn gegen die starken Teams brauchen wir den.
Seider gefällt mir gut. Nicht nur wegen dem Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben