Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Bist Du in der Slowakei vor Ort?

Bin gestern aus einem verlängertem Wochenende da zurück. Hab schon lange kein so skandalöses Spiel wie Schweden vs. Tschechien gesehen in Bezug auf Prügeleien usw. Kenne natürlich die allgemeine Linie für die Schiris nicht. Aber spätestens wenn das Spiel zum dritten Mal oder was unterbrochen werden muss, dann sollte man mal etwas durchgreifen und braucht nicht 40 Sekunden vor Spielschluss bei der nächsten Prügelei anfangen, da sich Leute für die Strafbank rauszusuchen. War leider einer aus Russland. Ich glaub das ging fast eine halbe Stunde länger deswegen.

Hatte Befürchtungen im Spiel Tschechien gegen unsere. Aber das lief ziemlich "glatt", Gott sei dank. Zum Auspfeifen unserer Hymne nach dem Spiel, na ja^^

Glückwunsch zum bisherigen Turnier. Die Punkte, die man holen musste auch geholt. Heute abend drücke ich allerdings der Slowakei die Daumen. Auch wenn das Publikum in Kosice sich wohl im Spiel gegen Kanada leider auch nicht von der besten Seite gezeigt hat.

Bin gestern aus einem verlängertem Wochenende da zurück. Hab schon lange kein so skandalöses Spiel wie Schweden vs. Tschechien gesehen in Bezug auf Prügeleien usw. Kenne natürlich die allgemeine Linie für die Schiris nicht. Aber spätestens wenn das Spiel zum dritten Mal oder was unterbrochen werden muss, dann sollte man mal etwas durchgreifen und braucht nicht 40 Sekunden vor Spielschluss bei der nächsten Prügelei anfangen, da sich Leute für die Strafbank rauszusuchen. War leider einer aus Russland. Ich glaub das ging fast eine halbe Stunde länger deswegen.

Hatte Befürchtungen im Spiel Tschechien gegen unsere. Aber das lief ziemlich "glatt", Gott sei dank. Zum Auspfeifen unserer Hymne nach dem Spiel, na ja^^

Glückwunsch zum bisherigen Turnier. Die Punkte, die man holen musste auch geholt. Heute abend drücke ich allerdings der Slowakei die Daumen. Auch wenn das Publikum in Kosice sich wohl im Spiel gegen Kanada leider auch nicht von der besten Seite gezeigt hat.

Hab von Tschechien gegen Schweden das erste Drittel gesehen und hatte jetzt nicht den Eindruck daß zuviel geprügelt wird.
Kommt in der Halle vielleicht anders rüber als daheim auf dem Kanape.
Von den österreichischen Fans in der Halle kenne ich ein paar. Nehme an sie haben für Stimmung gesorgt. Hab mir überlegt mich denen anzuschliessen und mal einen Abstecher nach Kosice zu Deutschland zu machen. Aber dann gesehen daß das doch ein ganzes Stück auseinander liegt und eine seit der Klagenfurter Meisterfeier nervende Erkältung hat mir dann noch den Rest gegeben.
Slowakei unterstützen?

Ach, erstes Drittel. Da waren die Herrschaften noch nicht warm genug^^

Österreicher waren tatsächlich sehr viele zu sehen. Was aber auch nicht wundert.

Hm. Und heute abend. Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die irgendwie immer gegen die Deutschen sind. Keine "Brüderdiskussion" oder Ähnliches. Aber die Slowaken sind ein recht kleines Völkchen, gewisses slawisches verbindet definitiv. Und wer auch weiß und sehen kann, wie das ganze Land Eishockey liebt und lebt.... ich wünsche ihnen schon ein erfolgreiches Turnier.

Hm. Und heute abend. Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die irgendwie immer gegen die Deutschen sind. Keine "Brüderdiskussion" oder Ähnliches. Aber die Slowaken sind ein recht kleines Völkchen, gewisses slawisches verbindet definitiv. Und wer auch weiß und sehen kann, wie das ganze Land Eishockey liebt und lebt.... ich wünsche ihnen schon ein erfolgreiches Turnier.
Ja die haben mir schon leid getan nach dem Spiel gegen Kanada welches man 1,8 Sekunden vor Schluss verloren hat. Da sassen einige mit Tränen in den Augen auf den Rängen. Als ob sie gerade ausgeschieden wären.....man kanns aber auch übertreiben....
Mir persönlich sind die Slowaken etwas lieber als die Tschechen da sie viel europafreundlicher sind, den Euro als Zahlungsmittel haben und nicht so einen Deppen wie Babis an der Regierung haben.
Problem ist nur daß Deutschland aus den Spielen gegen SK, USA, FIN und CAN einen Sieg braucht um weiterzukommen...

Ich hätte eigentlich gerne noch Einschätzungen von Palladino zum Spiel Russland gegen seine Italiener gelesen...

Was für eine bodenlose Frechheit, für diesen miesen Check von hinten gegen Seider keine 5 + Spieldauer zu geben!

Was für eine bodenlose Frechheit, für diesen miesen Check von hinten gegen Seider keine 5 + Spieldauer zu geben!

Versteh ich auch nicht....umgekehrt wäre das geahndet worden....gute Besserung, Moritz

Ausgleich durch Eisenschmid :D

- - - Aktualisiert - - -

Wow, geiles Tor von Draisaitl :lol:

Zurück
Oben