Bin mir da noch nicht ganz sicher. Die Slowakei hat die USA geschlagen. Wenn Deutschland jetzt gegen die verliert wird das kompliziert.Glückwunsch. Das war der Viertelfinaleinzug. Auf sme.sk geht es gerade ab.
Direkte Konkurrenz ums Viertelfinale. Und noch dazu haben die Slowaken jetzt schon das Weitere nicht mehr selbst in der Hand. Aber rein sportlich können sie sich nicht beschweren. Das haben die Deutschen verdient. Auch wenn mich Hager immer noch aufregt.Bin mir da noch nicht ganz sicher. Die Slowakei hat die USA geschlagen. Wenn Deutschland jetzt gegen die verliert wird das kompliziert.
Direkte Konkurrenz ums Viertelfinale. Und noch dazu haben die Slowaken jetzt schon das Weitere nicht mehr selbst in der Hand.
Schweiz natürlich auch mit exzellentem Turnierstart. Freu mich schon auf das Spiel.
Ein bisschen bin ich mit der ganzen Ausweitung des Turniers auf 16 Mannschaften immer noch nicht ganz im Reinen. Abgesehen davon, dass allein schon eine Vorrunde mit sieben Spielen ziemlicher Wahnsinn ist. Da kommt man dann auch schon zu einer sogar Dreiklassengesellschaft. Für einen nationalen Verband wie Italien und GB mag es auch schon ein Schritt in der Sportgeschichte sein. Und wahrscheinlich einerseits auch ein Erlebnis für die Spieler, gegen "Stars" mal eine Gelegenheit zum Spielen zu haben. Aber wenn man letztlich doch aus so ziemlich jedem Spiel wie ein Prügelknabe heraus geht... Weiß nicht.
und Timo Meier dürfte mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit im Stanley-Cup-Finale gegen die Bruins spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen