frank3
Ultra-Poster
Hast gesehen? Treutle hat eben einen gehalten!Jetzt wird es bitter....
Hast gesehen? Treutle hat eben einen gehalten!Jetzt wird es bitter....
Hast gesehen? Treutle hat eben einen gehalten!
Was ich jetzt schreibe ist weder böswillig noch herablassend gemeint. Wirklich nicht. Einfach mein Eindruck. Nach dem Sieg gegen die Slowakei schon einen Kommentar auf Berliner Zeitung online gelesen: Deutschland ist in der Weltspitze angekommen. Ich denke, ein bisschen Weg dahin müssen sie definitiv noch zurück legen. Und ich fürchte, die letzten Spiele in der Vorrunde werden das auch bestätigen. Sollte ich eines besseren belehrt werden, werde ich mich wirklich freuen. Heute hat der vierte Treffer gleich nach dem Anschlusstor das Genick gebrochen. Wünsche aber den Jungs wirklich, davon morgen nachmittag trotzdem abschalten zu können. Das Ergebnis in der Höhe entsprach dann schon auch nicht ganz dem Leistungsbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen