4-2 gegen Finnland. Kann man mal so machen....
Vielleicht geht's doch nicht gegen die Russen.
Wahrscheinlich geht's dann für Euch gegen Kanada. Wobei - wissen kann man das auch nicht und daß die USA die Kanadier auch mal schlagen können - das Thema hatten wir ja neulich.Das mit den 99% sollte ich wohl sein lassen vielleicht auf 98% reduzieren.
Schweizer mit total desolatem 2. Drittel. Katastrophe!
- - - Aktualisiert - - -
Kacke! Am Schluss noch einen Empty Neter zum 4:5 kassiert. Aber auch egal. Hätten eh nach 60 Min. gewinnen müssen, um noch vom 4. Platz wegzukommen. CH definitv nur Gruppen 4.
Wahrscheinlich geht's dann für Euch gegen Kanada. Wobei - wissen kann man das auch nicht und daß die USA die Kanadier auch mal schlagen können - das Thema hatten wir ja neulich.
Schade daß jetzt gleich 2 Langweiler angesetzt sind und die beiden Topspiele heute Abend parallel laufen.
Was noch sensationell war war der Jubler der Briten gestern Abend. Die haben immer wieder gesungen " we are shit and we know it". Grossartig
Das war dann mal ein Satz mit x, mein Schweizer Eishockey-Forums-Mitstreiter. Wie schon geschrieben, ich hab mich da in der Sache herausgehalten da ich von beiden Teams nicht viel weiß. Nur - diese beiden waren im Conference Endclassement nur ganze 2 Punkte auseinander (97 - 95) und da überrascht dann eine 99% -Aussage. Ich meine das war jetzt nicht die Paarung Tampa gegen Columbus bei der ich und viele Andere eine 99,9 % Prozent Vorhersage für die Bolts gemacht haben. Aber selbst das ging dann anders aus...Tja, meine ganzen 99%-Aussagen sollte ich wohl überdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen