Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

4-2 gegen Finnland. Kann man mal so machen....
Vielleicht geht's doch nicht gegen die Russen.

Das mit den 99% sollte ich wohl sein lassen :lol: vielleicht auf 98% reduzieren.

Schweizer mit total desolatem 2. Drittel. Katastrophe!

- - - Aktualisiert - - -

Kacke! Am Schluss noch einen Empty Neter zum 4:5 kassiert. Aber auch egal. Hätten eh nach 60 Min. gewinnen müssen, um noch vom 4. Platz wegzukommen. CH definitv nur Gruppen 4.

Das mit den 99% sollte ich wohl sein lassen vielleicht auf 98% reduzieren.

Schweizer mit total desolatem 2. Drittel. Katastrophe!

- - - Aktualisiert - - -

Kacke! Am Schluss noch einen Empty Neter zum 4:5 kassiert. Aber auch egal. Hätten eh nach 60 Min. gewinnen müssen, um noch vom 4. Platz wegzukommen. CH definitv nur Gruppen 4.
Wahrscheinlich geht's dann für Euch gegen Kanada. Wobei - wissen kann man das auch nicht und daß die USA die Kanadier auch mal schlagen können - das Thema hatten wir ja neulich.
Schade daß jetzt gleich 2 Langweiler angesetzt sind und die beiden Topspiele heute Abend parallel laufen.
Was noch sensationell war war der Jubler der Briten gestern Abend. Die haben immer wieder gesungen " we are shit and we know it". Grossartig

Wahrscheinlich geht's dann für Euch gegen Kanada. Wobei - wissen kann man das auch nicht und daß die USA die Kanadier auch mal schlagen können - das Thema hatten wir ja neulich.
Schade daß jetzt gleich 2 Langweiler angesetzt sind und die beiden Topspiele heute Abend parallel laufen.
Was noch sensationell war war der Jubler der Briten gestern Abend. Die haben immer wieder gesungen " we are shit and we know it". Grossartig

Ausser den Deutschen ist theoretisch noch jeder Gegner für die CH möglich. Wenn die USA CAN n.V. schlägt, haben alle 16 Punkte, und die Direktbegegnungen fallen dann als Kriterium weg. Dann zählt das Torverhältnis aus den Direktbegegnungen und da sind sie nahe beieinander. Ich weiss jetzt aber nicht, ob die Tore nach 60 Min. zählen oder alle. Die Amis sind auf jeden Fall besser besetzt als die Kanadier, und wenn die Amis gewinnen, müsst ihr trotzdem gegen die Russen.

Ein Gefühl sagt mir, dass ich am liebsten die Finnen hätte, aber eigentlich ist es egal. Sie sind alle schlagbar. Die Finnen und Kanadier haben wir letztes Jahr im 1/4- und 1/2-Finale geschlagen, die Amis in jüngerer Vergangenheit auch schon. Nur gegen die Russen und die Schweden tun wir uns ziemlich schwer. Letzter Sieg gegen RUS war 2017, in einem Ernstkampf ist es sogar so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann. Gegen Schweden letzter Sieg 2016, im Ernstkampf 2013.

Noch 6Minuten. Ich sag mal: zu 99Prozent spielt im Viertelfinale Deutschland gegen Tschechien, Schweden gegen Finnland, Russland gegen die USA und die Schweiz gegen Kanada

Russland heute beeindruckend gegen Schweden...und auch Kanada stark gegen die USA, die mich wie schon im Spiel gg und, enttäuscht haben. Mal schaun wie die VF laufen :)

Boston macht es eh, mark my words^^. Und ich werd mich freuen. Wäre schon cool.

Was auch immer ich zu Recht über ärgerliche, unnötige Scheibenverluste, unverständliche Fehlpässe etc. schimpfe. Aber gestern das zweite Drittel gegen Schweden war natürlich Gala und diese Mannschaftsleistung dort verdient dann wirklich den Namen "red machine". Aus 1:0 ein 1:6 für uns gemacht und die Schweden haben nun auch einen absoluten Topkader.

Die Auftaktniederlage der Kanadier geschenkt. Sehe sie mit unseren objektiv derzeit als beste. Und das könnte ja auch tatsächlich solch Finale geben. Den Deutschen ein großes Lob.

VF wird neu "begonnen". Schaun mer mal:)

Tja, meine ganzen 99%-Aussagen sollte ich wohl überdenken
Das war dann mal ein Satz mit x, mein Schweizer Eishockey-Forums-Mitstreiter. Wie schon geschrieben, ich hab mich da in der Sache herausgehalten da ich von beiden Teams nicht viel weiß. Nur - diese beiden waren im Conference Endclassement nur ganze 2 Punkte auseinander (97 - 95) und da überrascht dann eine 99% -Aussage. Ich meine das war jetzt nicht die Paarung Tampa gegen Columbus bei der ich und viele Andere eine 99,9 % Prozent Vorhersage für die Bolts gemacht haben. Aber selbst das ging dann anders aus...
Kann also alles mal passieren, v.a. in dieser Playoff-Season. Und dabei will ich's dann auch belassen mit dem Halbfinale.
Der Beginn des Finales zieht sich etwas. Keine Ahnung warum, aber Spiel 1 ist erst in der Nacht von Montag auf Dienstag.
Boston ist Favorit. Aber ich mag sie nicht wegen Brad Marchant, dem zur Zeit größten Rüpel in der NHL. Die Fans sollen auch nicht so beliebt sein wenn man den Umfragen glaubt und als Habs-Sympathisant geht Boston ja schon mal gar nicht....

Zurück
Oben