frank3
Ultra-Poster
Also Russland ist echt heftig heuer. Wann war das letzte mal Schweden 1-6 hinten? Und deren Kader ist nicht so schlecht heuer.Boston macht es eh, mark my words^^. Und ich werd mich freuen. Wäre schon cool.
Was auch immer ich zu Recht über ärgerliche, unnötige Scheibenverluste, unverständliche Fehlpässe etc. schimpfe. Aber gestern das zweite Drittel gegen Schweden war natürlich Gala und diese Mannschaftsleistung dort verdient dann wirklich den Namen "red machine". Aus 1:0 ein 1:6 für uns gemacht und die Schweden haben nun auch einen absoluten Topkader.
Die Auftaktniederlage der Kanadier geschenkt. Sehe sie mit unseren objektiv derzeit als beste. Und das könnte ja auch tatsächlich solch Finale geben. Den Deutschen ein großes Lob.
VF wird neu "begonnen". Schaun mer mal
Aber und da hast Du recht: Jetzt geht's von vorne los und jede Paarung hat meiner Meinung nach einen mehr oder weniger klaren Favoriten aber auch Überraschungspotential. Gerade auch die Russen mit ihren Stars aus Tampa, Pittsburgh und Washington wissen warum sie überhaupt bei der WM dabei sind bzw. was in K.O.-Runden passieren kann...