Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Oh je. Schwele/Goldmann. Kommentieren die immer noch? Dann hab ich eine gewisse Vorstellung^^
Die sind immer dabei. So schlecht sind sie auch nicht. Haben beide ja auch selber Eishockey gespielt und wissen von was sie sprechen.
Hör Dir mal Kommentartatoren aus Österreich an - dann weisst Du was diesbezüglich richtig schlecht ist.
Schwele war ja eine Zeit lang dort und ihm trauern die jetzt hinterher.

Ich habe bei Russlandspielen die immer abgeschaltet und weiß das auch von vielen anderen "Russen" in Deutschland.

Hahaha. Also ich schau auch immer mal gerne Darts an und da ist der Schwele eine Katastrophe

Ist eigentlich nicht deren Kompetenz an sich in Frage gestellt. Sie sind unseren gegenüber halt nur nicht ganz neutral eingestellt. Und das gibt man sich dann auf Dauer nur sehr ungern als "Betroffener".

Hier ein Bild von den Feiern gestern Abend in Helsinki
331d0c338883325eb4470d836c4de549.jpg

Die Finnen brennen gegen unsere sicher nicht minder als gegen Schweden. Wahrscheinlich noch mehr.

Hab extra bei meinen finnischen Freunden nachgefragt. Siege gegen Schweden sind immer mehr wert. Das ist einfach das skandinavische Derby. Man muss wissen daß die Schweden immer so ein bisserl auf die skandinavischen Nachbarn von oben herabschauen.

Frank was willst du jetzt von mir?

Wir haben zwei Mal schmerzlich 2014 und 2016 verloren im HF gegen die. Weil unsere unter viel größerem Druck standen. So wie dieses Jahr. Offensichtlich kommen unsere damit nicht klar. Offensichtlich fällt es den Finnen auch leichter, ihr Spiel aufzudrücken, wenn sie wesentlich befreiter da hinein gehen können. Welches unseren nicht liegt. Im 2022 haben sie ihre WM. Da werden sie sicher ihre potenziell Besten heran holen. Da wird der Erwartungsdruck eher auf ihnen lasten. Und dann mal sehen, wie sie damit umgehen.

Freut euch und gut ist. Man muss doch jetzt echt nicht noch wie nachtreten. Und der Besoffene in dem Schlauchboot oder was. Na ja^^

Frank was willst du jetzt von mir?

Freut euch und gut ist. Man muss doch jetzt echt nicht noch wie nachtreten. Und der Besoffene in dem Schlauchboot oder was. Na ja^^

Lilith, ich will gar nichts von Dir. Keine Angst. Und weil Du an anderer Stelle in der letzten Zeit ein paar Beiträge geschrieben hast die mir ausgesprochen gut gefallen haben, will ich Dir gegenüber auch anständig sein. Nehme an Du wirst das schon bemerkt haben.
Es geht mir auch nicht darum in der Wunde zu rühren, Fand das Bild nur lustig. Noch krasser ist das Video dazu welches ich hier leider nicht reinbekomme. Diese Finnen können tatsächlich feiern...
Es ist alles gut.

Und das Eishockey-Finale ist - wie immer - das Stanley-Cup-Finale.
Endlich geht's los und
Live auf Sport1 und zumindest heute ohne Schwele/Goldmann. Die Blues haben das erste Tor geschossen.

Zurück
Oben