Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Finale ist gut. Ich hoffe inständig unsere finden einen Weg sich u.a. bei beiden Mannschaften in Zukunft für alles zu revanchieren. Und zwar dann wenn es richtig weh tut, so wie uns. Sehe es leider nicht. Der Trainer und sicher auch Verbandsleitung bleibt.

Sooo.... Führung für Finnland :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Finnland ist WM :D

Glückwunsch an die Suomis. Haben in Klagenfurt finnisches Trainerteam, mit Siim Liivik einen klasse Kämpfer im Team und 2 tolle, auch prominente Fans.
Und wer nacheinander Schweden, den Topfavoriten Russland und dann noch Kanada 0,3 schlägt, der ist auch verdient Weltmeister!!
Und liebe Lilith, ich habe Finnland gegen Russland unterstützt weil ich finnische Freunde habe und weil man auch gerne den Aussenseiter unterstützt. Und deshalb habe ich denen auch eben gegen Kanada die Daumen gehalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Und von Krieg, Rachegelüsten usw. will ich beim Eishockey nichts lesen.

Den Finnen Respekt und Gratulation.

Frank. Du weisst gut, wie jeder mit sehr spezieller Motivation unseren gegenüber tritt. Auch die Fans und das weißt du mehr als gut. Ich sagte nichts anderes, als dass unsere endlich richtig lernen sollen sich darauf einzustellen und sich ihrerseits entsprechend zu pushen. Auch per mentalem Training.

Weiterhin schrieb ich von Revanche. Wohl auch etwas völlig normales.

Kein Grund zur Aufregung. Gute Nacht.

Zurück
Oben