Das ist aber eine Eishockey Weltmeisterschaft und kein Wunschkonzert!Wenn ich mir jemanden nicht als Gegner für das 1/4-Finale wünsche, dann die Deutschen. Mit deren Spiel hatten die Eisgenossen immer Mühe. Dann lieber die Letten. Oder Kanada, aber dafür müssten die Russen heute verlieren.
Ich gehe davon aus, dass Deutschland vs. Lettland in der regulären Spielzeit entschieden wird. Das würde Kanada helfen.
Das ist aber eine Eishockey Weltmeisterschaft und kein Wunschkonzert!
Im Ernst - war doch irgendwie klar dass das wieder auf ein Duell Deutschland gegen die Schweiz hinausläuft....
Es ist alles möglich. Beide haben sich die letzten Jahre wirklich gut entwickelt. Sieht man alleine daran dass im Gegensatz zu früher beide einige Leute haben die aktuell oder eine Zeit lang in der NHL spielen oder gespielt haben.
Die Schweiz hat bei Weltmeisterschaften schon deutlich mehr erreicht als Deutschland, weshalb aber auch die Erwartungshaltung und der Druck bei Euch etwas höher seien dürften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen