Haben wahrscheinlich viele langweilige Skandinavier mitgespielt .Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
im langweiligen Spiel Davos Bern gewinnt der SCB mit 1:0
Scheint in der DEL alles auf ein Finale Mannheim gegen München hinauszulaufen. Sind auch mit Abstand die besten Teams.Die Mannheimer Adler sind mit 100 Punkten sicher in den Play - Offs, Glückwunsch!!!
Scheint in der DEL alles auf ein Finale Mannheim gegen München hinauszulaufen. Sind auch mit Abstand die besten Teams.
Umso wichtiger für meine Ingolstädter die Playoffs über die ersten 6 direkt zu erreichen um ein Viertelfinale gegen Mannheim oder München zu vermeiden.
Gestern nach dem Sieg gegen Krefeld sind wir endlich wieder unter den ersten 6.
Ich war in Innsbruck beim Penaltysieg meiner Klagenfurter Rotjacken. Nach dem Schlusspfiff gab es noch einen netten Plausch mit den Tiroler Fans inclusive Verabschiedung per Handshake - das ist das beinahe familiäre was ich am österreichischen Eishockey so mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen