Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

im langweiligen Spiel Davos Bern gewinnt der SCB mit 1:0

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja, die Spiele der Mannheimer Adler sind alles andere als langweilig :77:.....

Die VEU Feldkirch meldet für die EBEL nächstes Jahr ein Team an. Schön für alle Fans in Österreich, daß dieses Traditionsteam aus Vorarlberg dabei ist. 9mal Meister (+ Europapokalsieg gegen Dynamo Moskau) klingt gut. Auch die Halle ist die zweitgrößte in Österreich.
Damit dürfte dann aber das Aus für Medvesczak Zagreb besiegelt sein und das ist dann schade für diesen Verein und seine tollen Fans.

München hat den Dosico gegen Salzburg im Halbfinale der Champions Hockey League gewonnen..Hin-und Rückspiel ausverkauft, richtig gute Spiele. Der Wettbewerb kommt langsam in Fahrt.
Die entscheidenden Tore haben unsere Ingolstädter Ehemaligen, Y.Seidenberg und Hager geschossen.
Finale dann am 5.2. bei Frölunda Göteborg die sich deutlich gegen Pilsen durchgesetzt haben.
Öhm - wo sind denn die Schweizer geblieben ?!

Die Mannheimer Adler sind mit 100 Punkten sicher in den Play - Offs, Glückwunsch!!! :)

Die Mannheimer Adler sind mit 100 Punkten sicher in den Play - Offs, Glückwunsch!!! :)
Scheint in der DEL alles auf ein Finale Mannheim gegen München hinauszulaufen. Sind auch mit Abstand die besten Teams.
Umso wichtiger für meine Ingolstädter die Playoffs über die ersten 6 direkt zu erreichen um ein Viertelfinale gegen Mannheim oder München zu vermeiden.
Gestern nach dem Sieg gegen Krefeld sind wir endlich wieder unter den ersten 6.
Ich war in Innsbruck beim Penaltysieg meiner Klagenfurter Rotjacken. Nach dem Schlusspfiff gab es noch einen netten Plausch mit den Tiroler Fans inclusive Verabschiedung per Handshake - das ist das beinahe familiäre was ich am österreichischen Eishockey so mag.

Scheint in der DEL alles auf ein Finale Mannheim gegen München hinauszulaufen. Sind auch mit Abstand die besten Teams.
Umso wichtiger für meine Ingolstädter die Playoffs über die ersten 6 direkt zu erreichen um ein Viertelfinale gegen Mannheim oder München zu vermeiden.
Gestern nach dem Sieg gegen Krefeld sind wir endlich wieder unter den ersten 6.
Ich war in Innsbruck beim Penaltysieg meiner Klagenfurter Rotjacken. Nach dem Schlusspfiff gab es noch einen netten Plausch mit den Tiroler Fans inclusive Verabschiedung per Handshake - das ist das beinahe familiäre was ich am österreichischen Eishockey so mag.

So ist es...wobei die Adler derzeit schon nochmal ne andere Liga sind...schau mir grade Schwenningen -Mannheim an :) ....

Zurück
Oben