Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Eishockey Sammelthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In der NHL kündigt sich auch das Ende der regulären Saison an. In der Eastern Conference stehen sogar schon zwei Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, welche am 12.04. losgeht.

NY Rangers gegen Montreal Canadiens
Pittsburgh gegen Columbus Blue Jackets.

Erstes Spiel im Finale des Gagarin Cups vorbei. Sehr aufregend und torreich^^. SKA gewinnt in Magnitogorsk. Habe ich so nicht gedacht, ehrlich. Für mich waren und sind Magnitka eigentlich die sogar recht klaren Favoriten. Schaun mer mal.

In der NHL heute großes Finale der regulären Saison. Ab 18:30 UHR MSZ geht es los.

Toronto hats geschafft.
Einschätzung der Playoffs:
Im Osten wird es sehr spannend. Da gibt es mehrere Favoriten. Washington, Montreal, Pittsburgh, Columbus, Rangers. Ganz schwierig zu tippen. Im Westen gewinnt nur Einer und das sind die Chicago Blackhawks. Erstens sind sie Favorit und klar punktbestes Team. Und zweitens auch mein Team 😊.

Toronto hats geschafft.
Einschätzung der Playoffs:
Im Osten wird es sehr spannend. Da gibt es mehrere Favoriten. Washington, Montreal, Pittsburgh, Columbus, Rangers. Ganz schwierig zu tippen. Im Westen gewinnt nur Einer und das sind die Chicago Blackhawks. Erstens sind sie Favorit und klar punktbestes Team. Und zweitens auch mein Team .
Die Butter heut nacht haben sie sich aber auf wirklich dumme Art vom Brot nehmen lassen^^

Osten wird voll langweilig
Ahh, ich spüre die wirkende Anziehungskraft des Eishockey...:) Er kommt nicht los hier, windet sich noch. Aber ich sag schon mal: Willkommen im Kreis:)

Ok, und neben den zwei Pärchen, die sich bereits in der Eastern Conference gefunden hatten für die erste Playoff-Runde stehen jetzt auch in der Western Conference zwei fest: Hab mich hoffentlich nicht verguckt.

Blackhawks gegen Nashville.
Minnesota gegen St. Louis.

Das andere wird heute Nacht noch ausgespielt. Na dann.

Das Imperium Kanada schlägt zurück. Nach dem großen Katzenjammer letztes Jahr mit null kanadischen Teams in den Playoffs sind dieses mal 5 von 7 dabei. Glaube aber nicht daß sie eine große Rolle spielen. Trotzdem drück ich natürlich den Oilers die Daumen wegen Leon Draisaitl.

Zurück
Oben