Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Frölunda sehe ich auch als Favoriten, hoffe aber natürlich auf ein Scheitern gegen Biel.

Der Favorit ist zuhause schon mal gestrauchelt (2:3)

Zug vs. Mountfield sehe ich Zug als Favoriten,

Ein unentschieden auswärts ist schon einmal eine gute Ausgangslage für meinen Favoriten (1:1)

bei Lausanne vs. Lulea kann ich mich nicht entscheiden,

Lulea nach Auswärtssieg im Vorteil (1:2)

, Djurgardens ist Favorit, egal ob es gegen München oder Minsk geht.

München braucht ein Wunder (5:1)
 
Der Favorit ist zuhause schon mal gestrauchelt (2:3)



Ein unentschieden auswärts ist schon einmal eine gute Ausgangslage für meinen Favoriten (1:1)



Lulea nach Auswärtssieg im Vorteil (1:2)



München braucht ein Wunder (5:1)

Für Biel fühlt sich aber der Sieg nicht so toll an, denn man war schon 0-3 vorne. Psychologisch sind da fast die Indianer im Vorteil. Das wird ein hochinteressantes Rückspiel.
München hat in der Form auch in der Liga etwas nachgelassen und gegen die Schweden brauchst eben einen absoluten Sahnetag um etwas erreichen zu wollen. Den hatten sie jedenfalls nicht....
 
Für Biel fühlt sich aber der Sieg nicht so toll an, denn man war schon 0-3 vorne. Psychologisch sind da fast die Indianer im Vorteil. Das wird ein hochinteressantes Rückspiel.
München hat in der Form auch in der Liga etwas nachgelassen und gegen die Schweden brauchst eben einen absoluten Sahnetag um etwas erreichen zu wollen. Den hatten sie jedenfalls nicht....

Ich glaube, der Sieg fühlt sich ganz ok an, denn Frölunda war die bessere Mannschaft, Biel war lediglich viel effizienter. Es ist ein Auswärtssieg, das zählt. Und Biel ist sehr heimstark.
 
Olta. Wieder die Dosen weggeschossen
217848003b6cd731a7376da22e2a6b13.jpg
 
Der Favorit ist zuhause schon mal gestrauchelt (2:3)

Was für ein Drama in Biel. 3:5 n.V.

Nach nicht mal 5 min. 0:2 Rückstand (Stand: ausgeschieden)
Anschluss im Mitteldrittel (Stand: Verlängerung)
Ausgleich 8 min. vor dem Ende (Stand: 1/2-Finale)
Time 16:01: Führung zum 3:2 (Stand: 1/2-Finale)
Frölunda mit 6. Feldspieler, Time 17:11: Ausgleich (Stand: 1/2-Finale)
Frölunda noch immer mit 6. Feldspieler, Time: 17:43 3:4 (Hiller, der Hexer vom Hinspiel, schaut ganz schlecht aus) (Stand: Verlängerung)
Verlängerung Time 4:01: Strafe Rathgeb :facepalm:
Time 5:56: 3:5 im Powerplay (Stand: aus)

Schade! 2 Mal das leere Tor verpasst, in der Verlängerung das Siegestor verpasst, dumme Strafe. Kann man gegen Frölunda nicht machen.



Ein unentschieden auswärts ist schon einmal eine gute Ausgangslage für meinen Favoriten (1:1)

Komplettes Desaster in Zug. EVZ völlig von der Rolle (0:5). Drückende Dominanz ohne zählbares Resultat, im Mitteldrittel völlig überraschend Tor kassiert, auseinandergefallen.

Das hatte ich nach dem 1:1 auswärts echt nicht erwartet. Wie in der Meisterschaft. Mal top (öfters auswärts), mal flop (öfters zuhause). Und wie schon im Playoff-Finale der letzten Saison: in entscheidenden Momenten versagen die Nerven.


Lulea nach Auswärtssieg im Vorteil (1:2)

War abzusehen.

München braucht ein Wunder (5:1)

..das nicht eingetreten ist.


Schweiz damit auch raus. 3 schwedische und - für mich ziemlich überraschend - 1 tschechisches Team im 1/2-Finale. Langsam glaube ich auch, dass es diesen Schweden-Komplex in der Schweiz wirklich gibt.

Ich tippe auf Indians vs. Djurgarden mit dem besseren Ende für den Titelverteidiger.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Das waren noch Zeit als Indianer noch spilte
 
Zurück
Oben