Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Doug Shedden, Coach vom ERC Ingolstadt, kennt sowohl die schweizerische als auch die deutsche Eishockey Nationalmannschaft.
Hier seine Analyse:

ERC-Ingolstadt-Trainer Doug Shedden analysiert das WM-Viertelfinalduell der Rivalen
 
Doug Shedden, Coach vom ERC Ingolstadt, kennt sowohl die schweizerische als auch die deutsche Eishockey Nationalmannschaft.
Hier seine Analyse:

ERC-Ingolstadt-Trainer Doug Shedden analysiert das WM-Viertelfinalduell der Rivalen

Da muss man sich registrieren, um das lesen zu können.
 
Ein sehr feines Spiel bis jetzt zwischen Deutschland und der Schweiz
Aber ich glaube das 2:0 für die Schweiz ist die Vorentscheidung
 
Ein sehr feines Spiel bis jetzt zwischen Deutschland und der Schweiz
Aber ich glaube das 2:0 für die Schweiz ist die Vorentscheidung

Ein 2:0 ist in Eishockey niemals vorentscheidend. Sie hatten zwar alles im Griff, aber wieder einmal bringt ein saudummer individueller Fehler die Deutschen wieder ins Spiel. Das war gegen Drittelsende nochmals heiss.
 
Ein 2:0 ist in Eishockey niemals vorentscheidend. Sie hatten zwar alles im Griff, aber wieder einmal bringt ein saudummer individueller Fehler die Deutschen wieder ins Spiel. Das war gegen Drittelsende nochmals heiss.

Bin jetzt kein Eishockeyexperte nicht einmal Fan davon,jedoch lassen die Schweizer nach dem was ich bisher gesehen habe nicht viel zu,außer im ersten Drittel in die die Deutsche Mannschaft richtig gut gestartet ist.
Wird ein sehr interessantes letztes Drittel
 
Tja! Die Schweiz kann jeden schlagen, ausser Russland und Deutschland. Bei Russland kann ich es nachvollziehen.
 
Zurück
Oben