8000 Arbeitsplätze sollen entstehen, für einen Betrieb der an Fördergelder angewiesen ist und nie profitiert erwirtschaftet hat.
Natürlich die Zeit ändert sich und man muss sich anpassen, doch die E-Autos werden viele Stellen kosten und Deutschland fördert die Entwicklung dazu enorm.
Das E-Auto hätte sich im Nahverkehr sowieso selbst durchgesetzt auch ohne Fördermittel, Im Langstreckenverkehr kann der E-PKW/LKW Diesel nicht das Wasser reichen, nicht mal in der Co2 Bilanz
Also ich bin mit meinem i3 sehr zufrieden. Zwischen 200-250km kann ich mit einer Ladung fahren.
Im Unterhalt ist es sehr günstig. Eine Vollladung mit Nachtstrom kostet mir Zwischen 3.5-4 Fr. Die Versicherung & Autosteuer ist im Verhältnis zu meinem Corsa E 1.0 deutlich günstiger.
der neue porsche mit dem türkischen namen
Ich habe mich riesig gefreut als ich die Meldung gelesen habe.
8000 Arbeitsplätze und dann noch in Brandenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen