Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

8000 Arbeitsplätze sollen entstehen, für einen Betrieb der an Fördergelder angewiesen ist und nie profitiert erwirtschaftet hat.

Natürlich die Zeit ändert sich und man muss sich anpassen, doch die E-Autos werden viele Stellen kosten und Deutschland fördert die Entwicklung dazu enorm.

Das E-Auto hätte sich im Nahverkehr sowieso selbst durchgesetzt auch ohne Fördermittel, Im Langstreckenverkehr kann der E-PKW/LKW Diesel nicht das Wasser reichen, nicht mal in der Co2 Bilanz
 
...frank3 freut sich schon...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
8000 Arbeitsplätze sollen entstehen, für einen Betrieb der an Fördergelder angewiesen ist und nie profitiert erwirtschaftet hat.

Natürlich die Zeit ändert sich und man muss sich anpassen, doch die E-Autos werden viele Stellen kosten und Deutschland fördert die Entwicklung dazu enorm.

Das E-Auto hätte sich im Nahverkehr sowieso selbst durchgesetzt auch ohne Fördermittel, Im Langstreckenverkehr kann der E-PKW/LKW Diesel nicht das Wasser reichen, nicht mal in der Co2 Bilanz

Man wird sehen.
 
Also ich bin mit meinem i3 sehr zufrieden. Zwischen 200-250km kann ich mit einer Ladung fahren.

Im Unterhalt ist es sehr günstig. Eine Vollladung mit Nachtstrom kostet mir Zwischen 3.5-4 Fr. Die Versicherung & Autosteuer ist im Verhältnis zu meinem Corsa E 1.0 deutlich günstiger.
 
Also ich bin mit meinem i3 sehr zufrieden. Zwischen 200-250km kann ich mit einer Ladung fahren.

Im Unterhalt ist es sehr günstig. Eine Vollladung mit Nachtstrom kostet mir Zwischen 3.5-4 Fr. Die Versicherung & Autosteuer ist im Verhältnis zu meinem Corsa E 1.0 deutlich günstiger.

Genau die Vorteile hat ein E-Auto, doch längere strecken sind hier nicht zumutbar.

Wäre nur schön wenn BMW mal schönere E-Autos machen würde.

- - - Aktualisiert - - -

der neue porsche mit dem türkischen namen

Und kroatischer Technik
 
Das Werk währe im Ruhrgebiet deutlich besser aufgehoben gewesen. Jetzt bauen die irgendwas auf der grünen Wiese in der Hoffnung polnische Facharbeiter anzulocken.
Natürlich müssen die Automobilzulieferer hier noch rantransportieren, ist bestimmt ganz toll für die Umweltbilanz.
 
Zurück
Oben